ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » [IN PLANUNG] Wann ist Release?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich warte schon so lange auf eine Stabile Version von Ilch 2.0 wo ihr sagt okay das kann man Produktiv einsetzen.

    Wann ist es denn endlich soweit? Hab ja schon ilch 2.0 drauf aber wenn ich unter "User Panel" auf "Dialog" klicke kommt:

    Fatal error: Call to a member function getText() on a non-object in /var/www/vhosts/Sewomer.de/neuesite/application/modules/user/mappers/Dialog.php on line 56

    Und bei "Freunde" kommt gar nichts...

    Und es gibt noch viel mehr wo nichts passiert...
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Guten morgen, ja wie du siehst hängt es noch an allen Ecken. Ein genaues Datum kann dir hier bestimmt keiner sagen.

    Ich möchte dich und allen anderen noch mal darauf hinweisen das wir das alles nur nebenbei machen und das alles von unserer Freizeit abgeht.

    Du kannst uns gerne weiterhin Fehler melden wir werden uns dann auch darum kümmern. Den oben genannten Fehler werde ich nachher beseitigen.

    Mfg corian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Update: mir fällt gerade auf das du nicht die aktuelle Version installiert hast. Der Menüpunkt Freunde wurde schon vor einiger Zeit entfernt (vorübergehend).

    Um immer Aktuell zu sein lade dir hier die aktuelle Version herunter.
    www.ilch.de/ilch2/versions/master.zip

    Es kommt vor das wir täglich etwas ändern, das kannst du hier nachvollziehen.
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commits/master

    MFG corian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Hängt gerade viel an dem Update/Transfer-Mechanismus.

    Sollte wir/ich wohl etwas höher mal priorisieren. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten