ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » instal.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mrxo Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo leute hab ein problem mit meine internet seite hab das andere problem lösen können aber ich kann leider keine neuen module instalieren da will er immer die neuistallation dann haben bitte dringen um hilfevielen dank schon mal


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: mastersofdiss.bplaced.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xXschippi88Xx Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    181
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Liegt denn in deinem Hauptverzeichnis vom FTP zufällig noch eine install.php rum ( also dort, wo auch dein Include Ordner liegt ) ?
    Hmm... Soll ich heute trinken?
    Oder soll ich heute UND morgen trinken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Teile uns bitte mit, welches Modul du installieren möchtest.

    Hier nochmal grundlegende Tipps zum Posten:

    - Teile uns bitte immer möglichst genau mit, was für ein Problem du hast. Deine Aussage "keine Module mehr installieren" ist sehr allgemein - sag uns, welches Modul du versucht hast, zu installieren und wobei es dann genau Schwierigkeiten gab, ggf. die genaue Fehlermeldung kopieren und hier im Forum Posten.

    - Dein "anderes Problem" kenne ich persönlich jetzt nur zufällig - hilfreich ist es für jeden anderen Leser, wenn du einen Link zu dem anderen Problem postest. Das Problem war nämlich, das du anstatt der install_ticker.php die install.php aufgerufen hast, die du vorher nicht von deinem FTP-Server gelöscht hast.

    Nun noch ein paar Tipps zum Module installieren:

    - MACH UNBEDINGT EIN BACKUP VON DEINEM FTP-Verzeichnis und deiner Datenbank, BEVOR du ein neues Modul hochlädst.

    - Wenn es zu Schwierigkeiten kommt, kontrolliere genau, ob du alle Angaben in der Installationsanleitung genau befolgt hast.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten