ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Profilbild wird langezogen dargestellt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Foxhound Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen

    Habe leider nichts passendes gefunden zu meinem Problem. Wenn ich mir meine HP anschaue fällt mir auf das mein Profilbild in die länge gezogen wurde.. Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das ändern kann?


    prntscr.com/6lhtv2

    Danke und Gruß..
    Fox


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: clan-dac.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Du meinst sicherlich in der loginbox. Dazu muss die betroffene Datei geöffnet werden und die Maßangaben des Avatars auf eine Angabe beschränkt werden. z.b. entweder höhe oder breite.Der Dateiname kann der index vom Design entnommen werden. ( include/boxes/login.php ?)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xXschippi88Xx Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    181
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im Adminmenü unter Konfiguration kannst Du die Höhe und die Breite der Avatare einstellen, siehe Screenshot:

    gesperrtes Bild
    Hmm... Soll ich heute trinken?
    Oder soll ich heute UND morgen trinken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Du hast zwar recht, aber diese Werte werden standardmäßig eigentlich nur in der profil_edit benutzt, bei den meisten Ausgaben der Avatare werden die Werte für Höhe oder Breite in der entsprechenden Datei gesetzt.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xXschippi88Xx Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    181
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Mh ok. Also meine Profilbildchen konnte ich darüber halt anpassen, ohne jetzt direkt in die einzelnen Dateien extra reingehen und diese darüber anpassen zu müssen zwinker :p
    Hmm... Soll ich heute trinken?
    Oder soll ich heute UND morgen trinken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten