ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Admin Login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xEpicWolfx3 Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag zusammen,

    da ich auf der Suche nach einer ClanHomepage bin , bin ich auf euch gestoßen. Ich habe mich umgeschaut und mir die Tutorials mal durchgelesen, danach auch die 1.1 Version gedownloaded. Alles hat reibungslos funktioniert , doch jetzt scheitere ich beim einloggen. Die Daten die ich nutze habe ich bei der Installation angewendet. Auch ein zweites mal habe ich es es installiert , da ich dachte ich habe mich bei meinem PW vertippt - ohne Erfolg. Im Forum habe ich versucht mein Problem zu finden , konnte aber nichts finden. Das ein zigste was ich finden konnte - war das es eventuell am ServerHost liegt- ist das richtig? (Bin bei Strato). Für zu wenig Suche meinerseits - oder ein "dummer" Denkfehler von mir , entschuldige ich mich Schonmals im vor raus. Ich hoffe man kann mir helfen. Hier die Fehlermeldung:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.


    verwendete ilch Version: 1.1

    betroffene Homepage: ggfclan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    An Strato wirds nicht liegen, da ich selbst mal dort war und sehr viele kenne die dort sind. Ich gehe davon aus das du bei der Installation ein Fehler machst oder evtl. das Script nicht vollständig hochgeladen hast. Ich würde dir anbieten dir bei der Einrichtung von Ilch zuhelfen zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xEpicWolfx3 Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe alles neu installiert , aber es kommt wieder der gleiche fehler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Das ist doch ein php fehler !?


    welches paket hast du bei strato ?

    um mal schnell an daten zu kommen :

    Erstelle mal eine Datei namens phpinfo.php und schreibe dort
    <?php
    phpinfo();
    ?>

    hinein. Lade diese ins Stammverzeichnis Deiner Domain und ruf dann mal deineDomain/phpinfo.php auf.

    dort steht dann die php version etc.- das mal kurz posten und danach die Datei phpinfo.php löschen!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xEpicWolfx3 Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    pn glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Kann gelöscht werden lächeln

    Php 5.2 wird gefahren - sieht alles ganz normal aus ... Ich war früher auch bei strato und dort hat es auch immer wieder mal gezickt ... Aber ansonsten lief mein strato-ilch. Ich kann nichts erkennen was den fehler auslöst.

    Wenn du magst kann ich dir heute abend zur seite stehen bei der installation und mit teamviewer draufschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    So Problem doch noch gefunden *schweiss abwisch*

    Die Php Version hat das Problem verursacht. Eine Umstellung auf 5.6 hat dann das Problem beseitigt.

    kann geschlossen werden.


    Zuletzt modifiziert von mic_pt am 24.03.2015 - 21:31:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    xEpicWolfx3 Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen lieben dank glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten