ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Würde jemand ein Design coden ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    raiiN Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Leute,


    wie ja schon im Thema title steht wollte ich mal fragen, ob jemand bereit wäre 1 Designs zu Coden ?

    Ich weiß es ist sehr aufwendig aber vielleicht hat ja einer lust es zu machen. Es ist ein Clandesign.
    Da ich ehrlich gesagt kein Geld habe um denn Aufwand zu entschädigen ist nun die Frage ob es jemand gibt der es Umsonst macht und sich eventuell mit einem Copyright / Werbung zufrieden stellen würde =/ ggf. ein Angebot machen.

    Hier das Design

    gesperrtes Bild


    Einfach mal anschreiben.

    Bitte hier jetzt kein Shitstorm anfangen oder sonst was lachen



    LG Fabian


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: infocus-gaming.eu/


    Zuletzt modifiziert von raiiN am 07.04.2015 - 07:51:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten