ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » IM Chat DB Manager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jan68 Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo und Dankeschön,

    habe das IM Chat DB Manager erfolgreich installiert. Geällt mir auch sehr gut. Ich bekomme im Adminbereich seit kurzen eine Fehlermeldung.

    Warning: Missing argument 2 for db_result(), called in /www/Ilch/include/admin/immanager.php on line 57 and defined in /www/Ilch/include/includes/func/db/mysql.php on line 43 Warning: Missing argument 2 for db_result(), called in /www/Ilch/include/admin/immanager.php on line 59 and defined in /www/Ilch/include/includes/func/db/mysql.php on line 43 Warning: Missing argument 2 for db_result(), called in /www/Ilch/include/admin/immanager.php on line 61 and defined in /www/Ilch/include/includes/func/db/mysql.php on line 43

    Was hat das zu bedeuten, wie kann ich den Fehler beheben? weinen

    Gruß Jan


    verwendete ilch Version: 1.1 H

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jens238 Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Die besagten Zeilen (57/59/61) der immanager.php lesen die gelesen/ungelesen Spalte des Messeengers in der DB aus und Zählen die entsprechenden Einträge.

    Ich kann gerade nicht nachvollziehen warum, aber versuch doch mal die ChatDB zurück zu setzen. Dabei gehen allerdings auch ungelesene Chat Einträge verloren. Wenn ich Zuhause bin, kann ich mal genauer schauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan68 Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo und Dankeschön,

    habe die DB zurückgesetzt. Die Fehlermeldung ist weg. Werde mal eine Nachricht schreiben.

    Gruß Jan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten