ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler nach der Installation von Ilch!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CoreX Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Freunde & Team,

    Ich CoreX habe Folgenden Fehler, wenn ich auf meinem Neuem FTP Ilch 1.1P Neu Aufspiele.

    Warning: parse_ini_file() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/Matze/Homepage/include/includes/class/design.php on line 132 Warning: krsort() expects parameter 1 to be array, null given in /var/customers/webs/Matze/Homepage/include/includes/class/design.php on line 134 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/customers/webs/Matze/Homepage/include/includes/class/design.php on line 135

    Leider weiß ich nicht wie ich diesen Fehler beheben soll.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand hier in diesem Thema weiterhelfen würde. Ihr könnt euch den Fehler auch selbst direkt ansehen, wenn ihr auf den Homepage Link geht.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: matze.server.royal-streets.de/Homepage/index.php


    Zuletzt modifiziert von CoreX am 12.03.2015 - 18:51:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wo hast du den deinen Webspace her? Ggf. könntest du dort nachfragen warum die Funktion parse_ini_file gesperrt ist?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lutzip0 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    er muss nur mal die Readme vom Design und den verbauten Modulen richtig lesen. Dann gibt es auch keine Fehler mehr.
    Gruß Lutz!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja nicht unbedingt, die Funktion parse_ini_file wird von Ilch zum Parsen der design.ini eingesetzt. Dies ist keine sicherheitsrelevante Funktion, deswegen macht es überhaupt keinen Sinn sie zu sperren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CoreX Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke Mairu für deine Hilfe lächeln
    Ich hab die Fehler selbst eben Behoben.

    Danke nochmals lächeln

    Eine frage noch, weist du zufällig wo ich das " Ilchbb Forenmod-1_3 1.1p " finde ? für mein Forum ? lachen

    MfG CoreX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also es gibt bei Github gibt es das github.com/FlorianKoerner/IlchPhpBB
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten