ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » User login neben header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sweetchen Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich hoffe ich bin hier richtig, fand bisher kein thema zu meinem aktuellen problem.
    Nachdem ich mir ilch mit loa_01 zulegte, hab ich rechts neben dem header dieses feld userlogin wo nichts drinnen steht, wo man nichts anklicken kann und so.
    kann man das irgendwo bearbeiten, z.b. nen bild einfügen ( legionswappen an der stelle wäre nice )
    kommentare über des aktuell unschöne, unscharfe header mag ich nich hören verrückt bin kein künstler, vielleicht ja jemand mit zeit hier, der künstlerisch begabt is frech

    lg sweet


    verwendete ilch Version: 1.1

    betroffene Homepage: blacklegion.bplaced.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Lösche mal die Loginbox aus dem Menü1 ( Navigation ).
    Dann ist diese an dem vorgesehenen Platz lächeln


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 07.03.2015 - 12:17:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sweetchen Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das war ja einfach ;o nu hab ich mich wohl geoutet keinen plan gross zu haben verletzt
    auf jeden fall vielen dank xD *glaub ich muss mich ma grundlegend mit dir unterhalten frech
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten