ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [IN PLANUNG] Kein header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Konnte leideer keine 2.0 auswählen bei Version. Wollte aber bescheid geben das wenn ich das CMS installiere das ich keinen Header und kein Header Menü habe bei der ersten installatione beim Standard Design.


    Kann man bei den Artikeln einstellen auf welchen Seiten der Artikel erscheinen soll ähnlich wie bei Drupal?


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: neu.Sewomer.de
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ja das müssten wir noch hinzufügen mit Version 2.0 bei der Auswahl um welche ilch Version es sich handelt.



    Es gibt aktuell auch keinen Header es ist ja alles noch in der Entwicklungsphase.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey im Standard Design gibt es auch kein header oder menu im header. Das Bild in der Vorschau ist nur ein Beispiel. Momentan wird noch sehr viel an Ilch 2.0 gearbeitet, aber danke für dein Feedback, vielleicht können wir ja deine Idee demnächst noch umsetzen.

    Mfg corian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Trift das immer noch zu?

    Normal lassen wir nun einen Header in der Datenbank schreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten