ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Forum und PM System Löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Christo Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also was bis auf das in der Datenbank was ich leicht löschen kann muss ich alles sonst noch löschen , wenn ich das Forum und das PM System löschen möchte also auch alle dazu gehörigen datein??? , damit nicht davon aufgerufen werden kann !!!

    Und NEIN ich möchte es nicht nur einfach deaktivieren , in dem Projekt das ich erstelle, wird DEFINITIV weder ein forum noch ein PM System benötigt. Wird es nötig das wer Kontakt zum Team der seite wünscht , steht ihm das Support system zur verfügung !
    ----------
    Zusätlich das past ja auch in den bereich Modifikationen , gab es hier nicht mal irgend wo eine Anleitung um das man die Anzahl der Menüs erweitern konnte weil wir werden so in Etwa 13 Hauptseiten haben aber jede seite soll und muss (von Chef gewollt) eine eigene Navigation haben , damit selbst die dümmsten schrippen im Büro es rallen frech ....

    Wäre echt klasse wenn mir da einer von den Profis hier was zu schreiben könnte ! Ich bin seit Zwei Tagen neu in eurem CMS .



    Danke schon mal im Vorraus.


    Christo


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: localhost/ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Puhh das ist eine gute frage da ich zumindest dies noch nicht getestet hab aber glaub das kann man ohne Nachteile löschen also es greift nix anderes darauf zu.

    Ich versuch es einfach mal wie ich es machen würde.
    Mach bitte vorher ein Save bzw teste es local und lösch folgende daten/ordner
    include/admin/forum.php
    include/admin/templates/forum/
    include/boxes/lastforum.php
    include/contents/forum/
    include/contents/forum.php
    include/includes/func/forum.php
    include/templates/forum/

    Dann halt noch paar einzelne sachen wie bei der
    include/boxes/login.php
        if ($allgAr['Fpmf'] == 1) {
            $erg = db_query("SELECT COUNT(id) FROM `prefix_pm` WHERE gelesen = 0 AND status < 1 AND eid = " . $_SESSION['authid']);
            $check_pm = db_result($erg, 0);
            $nachrichten_link = '<a class="box" href="index.php?forum-privmsg">' . $lang['messages'] . '</a>&nbsp;(' . $check_pm . ')<br>';
        } else {
            $nachrichten_link = '';
        }

    $tpl->set ( 'NACHRICHTEN' , $nachrichten_link );


    include/templates/user/boxen_login.htm
    {NACHRICHTEN}


    include/includes/loader.php
    require_once('include/includes/func/forum.php');


    include/templates/user/profil_edit.htm
    			<label style="float:left; width:35%;">{_lang_privatemessages}<span class="smalfont"> {_lang_fromotherusers}?</span></label><input id="opt_pm1" type="radio" value="1" name="opt_pm" {opt_pm1} /><label for="opt_pm1"> {_lang_yes}</label>, <input id="opt_pm0" type="radio" value="0" name="opt_pm" {opt_pm0} /><label for="opt_pm0"> {_lang_no}</label><br style="clear:both;" />
    			<label style="float:left; width:35%;">{_lang_privatemessages}<span class="smalfont"> {_lang_popupbynewmsg}?</span></label><input id="opt_pm_popup1" type="radio" value="1" name="opt_pm_popup" {opt_pm_popup1} /><label for="opt_pm_popup1"> {_lang_yes}</label>, <input id="opt_pm_popup0" type="radio" value="0" name="opt_pm_popup" {opt_pm_popup0} /><label for="opt_pm_popup0"> {_lang_no}</label><br  style="fclear:both;" /><br />


    include/templates/user/memb_list.htm
    <td align="center">{POSTS}</td>


    include/contents/user/user_details.php
    $postpday = ( $regday == 0 ? 0 : round($row['posts'] / $regday, 2 ) );

    'postpday' => $postpday,


    include/contents/user/profil_edit.php
        if ( $row['opt_pm'] == 1 ) { $row['opt_pm1'] = 'checked'; $row['opt_pm0'] = ''; } else { $row['opt_pm1'] = ''; $row['opt_pm0'] = 'checked'; }
        if ( $row['opt_pm_popup'] == 1 ) { $row['opt_pm_popup1'] = 'checked'; $row['opt_pm_popup0'] = ''; } else { $row['opt_pm_popup1'] = ''; $row['opt_pm_popup0'] = 'checked'; }


              opt_pm = '".escape($_POST['opt_pm'], 'string')."',
              opt_pm_popup = '".escape($_POST['opt_pm_popup'], 'string')."',


    usw usw... da muss in den fightus und joinus noch was geändert werden sodass eine mail raus geht anstatt pn usw

    eben schnell ist es denke nicht gemacht
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Christo Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kein Problem , mache das Beruflich , und arbeite so oder so @Home Office .... mache die Nacht mal durch zwinker ...

    Aber danke werde ich so machen Klasse für die schnelle Antwort ein Fettes Lob ... !


    Und zu den " fightus und joinus " habe das IlchCMS (NoClan) von deiner Seite gewählt zwinker .

    Wir haben Gewerblich keinen Clan frech .


    Zuletzt modifiziert von Christo am 16.02.2015 - 23:08:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Okay die Version hab ich noch nicht ausprobiert aber dann erledigt sich das andere.

    Die Daten die ich oben gewählt habe sind mir so eingefallen da ich es selbst nicht ausprobiert habe ob dann noch ein Fehler kommt oder noch etwas woanders entfernt werden muss.

    zb. gibt es da noch eine sache wie die Forum Optionen im Admin bereich da dies Inhalte von User Edit enthält wie Avatar und ob man sich überhaupt regen darf auf der Seite
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Christo Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du oder wer anders ne idee , wie ich dem Supportticket System bei bringen kann das der User eine Mail erhält . Anstelle einer PM , das PM System existiert ja nicht mehr .

    Avatar oder Usergallery hat der User bei uns nicht mehr , wird auch nicht bemötight zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Wieso löscht du das PN system wenn du jetzt möchtest das dein User eine Nachricht erhält? Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau.

    Man könnte eine art Notification system einbauen z.b wie auf Facebook und co. benachrichtigungen.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 17.02.2015 - 11:51:22
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Dann wir wohl beim dem Support Modul eine PM an einen Admin gesendet, ist doch nicht so schwer zu verstehen zwinker

    Ilch hat für das versenden von Emails eine eigene Funktion, diese kannst du an der Stelle wo normal die PM generiert wird einbauen.

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Christo Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne du verstehst nicht , hast dir das modul schon mal angesehen ? .

    Wenn ich als Admin ne Antwort sende .... bekommt der User für gewöhnlich ne PM ( Private Nachricht ) . Aber er soll eine E-Mail an die von Ihm bei der Registration eingetragenen E-Mail Adresse erhalten !

    ZitatZitat
    Anstelle einer PM , das PM System existiert ja nicht mehr .


    -------------
    Hallo User XYZ Sie haben eine Antwort auf ihre Anfrage erhalten , dies können sie um Ticket System der Seitre www.domain.tdl nachlesen.
    -------------

    "Du jetzt verstehen"

    " ist doch nicht so schwer zu verstehen " ! oder ?


    ZitatZitat
    Wenn ich gewollt hätte , das man aus mit schlau werden soll, wäre ich Lerhrkörper geworden



    Zuletzt modifiziert von Christo am 17.02.2015 - 12:27:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Was schlägst du den hier für einen Ton an??

    Ich habe dich sehr wohl verstanden und dir auch die Lösung gepostet, wenn du es nicht verstehst ist das ja ok, aber dann muss du nicht mit solch "dummen" Kommentaren kommen.

    Hast du das jetzt verstanden? Denk ist ja nicht so schwer zu verstehen.
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Christo Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab deine lösung eingebaut

    icmail ($mail,$betreff,$text [, $from] [, $html])
    
    $mail = eMail-Adresse an die diese eMail geschickt werden soll.
    $betreff = Betreff der eMail
    $text = Text/Body der eMail
    $from = ein String mit z.B. Name <mail> (Optional)
    $html = true/false gibt an ob es eine HTML- oder Text-Mail sein soll (Optional - Standard Text)


    kommt ne error meldung , und nun saarlonz .

    Ach und welchen Ton ich anschlage kann ich nicht sagen , das ist hier alles in Textlicher Form . Oder kannst du das Forum Hören ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    xXschippi88Xx Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    181
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das manche sich immer sonst irgendwas rausnehmen und die Entwickler angehen müssen mit pampigen Antworten.

    Der Wahnsinn. sauer verärgert


    Zuletzt modifiziert von xXschippi88Xx am 17.02.2015 - 13:02:18
    Hmm... Soll ich heute trinken?
    Oder soll ich heute UND morgen trinken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Christo


    "Du jetzt verstehen"

    " ist doch nicht so schwer zu verstehen " ! oder ?

    Zuletzt modifiziert von Christo am 17.02.2015 - 12:27:45


    Z.b diese Kommentare sagen alles darüber aus, wenn du hier Hilfe erwartest, erwarten wir von dir Geduld und ein anständigen Umgang mit dem Team und den usern dieses Forums!

    Es währe sinnvoll die Fehlermeldung zu Posten!


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 17.02.2015 - 13:15:25
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    ungetestet, vorher ein backup machen: include/contents/ticket.php

    <?php
    
    ########################################
    # Support Ticket System by legalsauger #
    # Version 1.3                          #
    # © by ilch-module.de                  #
    ########################################
    
    defined('main') or die('no direct access');
    
    require_once('include/includes/func/ticketfunc.php');
    
    $title = $allgAr['title'] . ' :: Support Ticket';
    $hmenu = 'Support Ticket';
    $design = new design($title, $hmenu);
    $design->header();
    
    if (loggedin()) {
        switch ($menu->get(1)) {
            default:
                $limit = $allgAr['sitetickets'];
                $page = ($menu->getA(1) == 'p' ? $menu->getE(1) : 1);
                $mpl = db_make_sites($page, 'WHERE uid = ' . $_SESSION['authid'], $limit, '?ticket', 'tickets');
                $anfang = ($page - 1) * $limit;
    
                $tickets = '';
                $class = 'Cmite';
                $count = db_count_query("SELECT COUNT(*) FROM prefix_tickets WHERE uid = " . $_SESSION['authid']);
                $abf = db_query("SELECT * FROM prefix_tickets WHERE uid = " . $_SESSION['authid'] . " ORDER BY status ASC,time DESC LIMIT " . $anfang . "," . $limit);
                if (db_num_rows($abf) != 0) {
                    while ($row = db_fetch_assoc($abf)) {
                        $tposts = db_count_query("SELECT COUNT(*) FROM prefix_tposts WHERE tid = " . $row['id']);
                        $tickets .= '<tr class="' . $class . '">
                                        <td>' . $row['id'] . '</td>
                                        <td><a href="index.php?ticket-reply-' . $row['id'] . '">' . $row['name'] . '</a></td>
                                        <td align="center">' . dateformat($row['time']) . '</td>
                                        <td align="center">' . getstatus($row['id']) . '</td>
                                        <td align="center">' . $tposts . '</td>
                                     </tr>';
                        if ($class == 'Cmite') {
                            $class = 'Cnorm';
                        } else {
                            $class = 'Cmite';
                        }
                    }
                } else {
                    $tickets = '<tr class="Cmite"><td colspan="5">Du hast noch keine Tickets verfasst!</td></tr>';
                }
    
                $tpl = new tpl('ticket/ticket');
                $tpl->set('tickets', $tickets);
                $tpl->set('count', $count);
                $tpl->set('MPL', $mpl);
                $tpl->out(0);
                break;
            case 'new':
                $tpl = new tpl('ticket/new_ticket');
                $tpl->out(0);
                break;
            case 'sendnew':
                $name = escape($_POST['name'], 'string');
                $text = escape($_POST['text'], 'textarea');
                $file = false;
                $fehler = 'Fehler:\n';
                if ($name AND $text) {
                    if (!empty($_FILES['file']['tmp_name'])) {
                        $file = true;
                        if (is_writeable('include/downs/files')) {
                            $end = array('jpg', 'png', 'zip', 'rar');
                            if (in_array(get_file_ext($_FILES['file']['name']), $end)) {
                                $fname = genkey(5) . '_' . $_FILES['file']['name'];
                                if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], 'include/downs/files/' . $fname)) {
                                    $fehler = false;
                                } else {
                                    $fehler = 'Die Datei konnte nicht verschoben werden!';
                                }
                            } else {
                                $fehler = 'Bitte beachte die erlaubten Dateiendungen!';
                            }
                        } else {
                            $fehler = 'Der Zielordner hat nicht die nötigen chmod Rechte!';
                        }
                    }
                    if ($fehler == false OR $file == false) {
                        $abf = db_query("SELECT id FROM prefix_modules WHERE url = 'tickets'");
                        $row = db_fetch_assoc($abf);
                        $abf = db_query("SELECT u.* FROM prefix_user u LEFT JOIN prefix_modulerights mr ON u.id = mr.uid AND mr.mid = " . $row['id'] . " WHERE u.recht < -7 OR !ISNULL(mr.uid)");
                        while ($row = db_fetch_assoc($abf)) {
                            sendpm($_SESSION['authid'], $row['id'], 'Neues Support Ticket', 'Der User [b]' . $_SESSION['authname'] . '[/b] hat ein Support Ticket erstellt. Dieses kann [url=http://' . $_SERVER['SERVER_NAME'] . dirname($_SERVER['PHP_SELF']) . '/admin.php?tickets]hier[/url] bearbeitet werden.');
                        }
                        $c = @db_count_query("SELECT * FROM prefix_tickets WHERE name = '" . $name . "'");
                        $c2 = db_count_query("SELECT COUNT(*) FROM prefix_tickets WHERE uid = " . $_SESSION['authid']);
                        if ($c != 0) {
                            $name = $name . ' - ' . $c2;
                        }
                        db_query("INSERT INTO prefix_tickets (name,uid,time) VALUES ('" . $name . "'," . $_SESSION['authid'] . ",NOW())");
                        $tid = db_last_id();
                        if ($file) {
                            db_query("INSERT INTO prefix_tposts (uid,tid,tuid,time,text,file) VALUES (" . $_SESSION['authid'] . "," . $tid . "," . $_SESSION['authid'] . ",NOW(),'" . $text . "','" . $fname . "')");
                        } else {
                            db_query("INSERT INTO prefix_tposts (uid,tid,tuid,time,text) VALUES (" . $_SESSION['authid'] . "," . $tid . "," . $_SESSION['authid'] . ",NOW(),'" . $text . "')");
                        }
                        echo '<script type="text/javascript">alert("Dein Support Ticket wurde erstellt und wird schnellstmöglich bearbeitet!");document.location.href="index.php?ticket";</script>';
                    } else {
                        echo '<script type="text/javascript">alert("' . $fehler . '");document.location.href="index.php?ticket-new";</script>';
                    }
                } else {
                    echo '<script type="text/javascript">alert("Du musst alle Felder ausfüllen!");document.location.href="index.php?ticket-new";</script>';
                }
                break;
            case 'reply':
                $id = $menu->get(2);
                $abf = db_query("SELECT uid,name FROM prefix_tickets WHERE id = " . $id);
                $row = db_fetch_assoc($abf);
                $name = $row['name'];
                if ($row['uid'] != $_SESSION['authid']) {
                    echo '<script type="text/javascript">alert("Du darfst nur deine eigenen Tickets ansehen!");document.location.href="index.php?ticket";</script>';
                } else {
                    $limit = $allgAr['replyticket'];
                    $page = ($menu->getA(3) == 'p' ? $menu->getE(3) : 1);
                    $mpl = db_make_sites($page, 'WHERE tid = ' . $id, $limit, '?ticket-reply-' . $id, 'tposts');
                    $anfang = ($page - 1) * $limit;
    
                    $rep = '';
                    $count = 1;
                    $class = 'Cmite';
                    $abf = db_query("SELECT * FROM prefix_tposts WHERE tid = " . $id . " ORDER BY time ASC LIMIT " . $anfang . "," . $limit);
                    while ($row = db_fetch_assoc($abf)) {
                        if ($row['file'] != '') {
                            $text = bbcode($row['text']) . '<br><br>Dateianhang: <a href="include/downs/files/' . $row['file'] . '"><i>' . $row['file'] . '</i></a>';
                        } else {
                            $text = bbcode($row['text']);
                        }
                        $rep .= '<tr class="' . $class . '" valign="top">
                                    <td>' . $count . '.</td>
                                    <td><a href="index.php?user-details-' . $row['uid'] . '">' . get_n($row['uid']) . '</a></td>
                                    <td>' . $text . '</td>
                                    <td align="center">' . dateformat($row['time']) . '</td>
                                 </tr>';
                        if ($class == 'Cmite') {
                            $class = 'Cnorm';
                        } else {
                            $class = 'Cmite';
                        }
                        $count++;
                    }
                    $tpl = new tpl('ticket/reply_ticket');
                    $tpl->set('name', $name);
                    $tpl->set('rep', $rep);
                    $tpl->set('id', $id);
                    $tpl->set('MPL', $mpl);
                    $tpl->out(0);
                }
                break;
            case 'sendreply':
                $id = escape($_POST['id'], 'integer');
                $text = escape($_POST['text'], 'textarea');
                $file = false;
                $fehler = 'Fehler:\n';
                if ($text) {
                    if (!empty($_FILES['file']['tmp_name'])) {
                        $file = true;
                        if (is_writeable('include/downs/files')) {
                            $end = array('jpg', 'png', 'zip', 'rar');
                            if (in_array(get_file_ext($_FILES['file']['name']), $end)) {
                                $fname = genkey(5) . '_' . $_FILES['file']['name'];
                                if (move_uploaded_file($_FILES['file']['tmp_name'], 'include/downs/files/' . $fname)) {
                                    $fehler = false;
                                } else {
                                    $fehler = 'Die Datei konnte nicht verschoben werden!';
                                }
                            } else {
                                $fehler = 'Bitte beachte die erlaubten Dateiendungen!';
                            }
                        } else {
                            $fehler = 'Der Zielordner hat nicht die nötigen chmod Rechte!';
                        }
                    }
                    if ($fehler == false OR $file == false) {
                        $abf = db_query("SELECT aid,status FROM prefix_tickets WHERE id = " . $id);
                        $row = db_fetch_assoc($abf);
                        if ($row['status'] == 2 AND $allgAr['closedtickets'] == 0) {
                            echo '<script type="text/javascript">alert("Du kannst auf geschlossene Tickets nicht antworten!");document.location.href="index.php?ticket";</script>';
                        } else {
                            if ($row['aid'] != 0) {
                                //sendpm($_SESSION['authid'], $row['aid'], 'Antwort auf ein Support Ticket', 'Der User [b]' . $_SESSION['authname'] . '[/b] hat auf [url=http://' . $_SERVER['SERVER_NAME'] . dirname($_SERVER['PHP_SELF']) . '/admin.php?tickets-reply-' . $id . ']dieses[/url] Ticket geantwortet.');
                                
                                $mailempfaenger = db_result(db_query("SELECT email FROM prefix_user WHERE id = " . $row['aid']), 0, 0);
                                $mailname = db_result(db_query("SELECT name FROM prefix_user WHERE id = " . $row['aid']), 0, 0);
                                $mail = $mailempfaenger;
                                
                                $betreff = 'Ihr Ticket wurde bearbeitet!';
                                $text = 'Hallo '.$mailname.', Sie haben eine Antwort auf ihre Anfrage erhalten, diese können sie im Ticket System der Seite www.domain.tdl nachlesen.';
                                $from = 'www.domain.tdl';
                                $html = false;
                                icmail($mail, $betreff, $text [, $from] [, $html]);
                                
                            }
                            if ($file) {
                                db_query("INSERT INTO prefix_tposts (uid,tid,tuid,time,text,file) VALUES (" . $_SESSION['authid'] . "," . $id . "," . $_SESSION['authid'] . ",NOW(),'" . $text . "','" . $fname . "')");
                            } else {
                                db_query("INSERT INTO prefix_tposts (uid,tid,tuid,time,text) VALUES (" . $_SESSION['authid'] . "," . $id . "," . $_SESSION['authid'] . ",NOW(),'" . $text . "')");
                            }
                            if ($row['status'] == 2) {
                                db_query("UPDATE prefix_tickets SET status = 1 WHERE id = " . $id);
                            }
                            echo '<script type="text/javascript">alert("Der zuständige Admin wurde über deinen Beitrag benachrichtigt!");document.location.href="index.php?ticket-reply-' . $id . '";</script>';
                        }
                    } else {
                        echo '<script type="text/javascript">alert("' . $fehler . '");document.location.href="index.php?ticket-reply-' . $id . '";</script>';
                    }
                } else {
                    echo '<script type="text/javascript">alert("Du musst einen Text eingeben!");document.location.href="index.php?ticket-reply-' . $id . '";</script>';
                }
                break;
        }
    } else {
        echo 'Du musst <a href="index.php?user-regist">registriert</a> bzw. <a href="index.php?user-login">eingeloggt</a> sein um ein Support Ticket zu erstellen!';
        // DO NOT REMOVE THIS LINE
        echo '<br><br><br><div align="center"><font size="3"><a href="http://bitworld-gaming.de">&copy; by bitworld-gaming.de</a></font></div>';
        // DO NOT REMOVE THIS LINE
    }
    
    $design->footer();
    ?>
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Christo Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke
    -----
    Spricht eigentlich was dagegen wenn ich bei den jeweiligen Scripten das Copyright raus nehme und alle Samt auf einer Credits seite stelle? .

    Die Credits Seite wird im Impressum und auch im Footer bereich immer angezeigt. Das habe ich als einzelne nicht Editierbare php datei auf dem server liegen ... die kann also keiner ausversehen löschen ... lachen


    Modul XYZ v1.0

    Von Mustermann

    www.Musterseite.de
    ------------------------
    Modul XYZ v1.0

    Von Mustermann

    www.Musterseite.de
    Zuletzt modifiziert von Christo am 17.02.2015 - 13:29:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Dazu soltest du den Ersteller des Moduls anfragen!
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Christo Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja werde ich immer im einzelnen machen also meine ja auch nur den Link . Auf der Content seite . würde in den einzelnen Datein immer das copyright als //Kommetar stehen lassen . Gönne jedem entwickler anerkennung für seine Arbeit.

    ZitatZitat
    $mailempfaenger = db_result(db_query("SELECT email FROM prefix_user WHERE id = " . $row['aid']), 0, 0);
    $mailname = db_result(db_query("SELECT name FROM prefix_user WHERE id = " . $row['aid']), 0, 0);
    $mail = $mailempfaenger;

    $betreff = 'Ihr Ticket wurde bearbeitet!';
    $text = 'Hallo '.$mailname.', Sie haben eine Antwort auf ihre Anfrage erhalten, diese können sie im Ticket System der Seite www.domain.tdl nachlesen.';
    $from = 'www.domain.tdl';
    $html = false;
    icmail($mail, $betreff, $text [, $from] [, $html]);


    Ja ich Sehe es ein , ich Lerne dazu .

    Und entschuldige mich noch einmal und sage eine MEGA DICKES DANKE.

    Alles weitere werde ich selbst versuchen und mich erst wieder melden wenn ich absolut nichts ausgelassen habe ... !


    DANKE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten