ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Enter Page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ihr für eure Page eine Enter Page haben wollt

    Hier habt ihr eine!


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ]DKC[-COmmANdeR gelöschter User
    cool kannste auch eins machen was zu meinem design passt? www.dark-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meld dich bei mir in icq!
    299440561
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holzbein gelöschter User
    Wie nett das in der readme datei,sofort mit anzeige gedroht wird,falls man das vorhandene design nutzt zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ben gelöschter User
    LOL,lesse mal richtig-Dieses Design darf nicht auf anderen Homepages ausser auf www.i-g4ming.de bereitstehen!
    Verstösse werden Strafrechtlich verfolgt!
    Du darfst es nicht einfach auf deiner seite zum Download anbitten meint er,denke ich mal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man logisch denkt hat holzbein schon recht,denn die rede ist von dem "design" nicht von dem script zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ben gelöschter User
    Vom Design hab ich ja eigentlich auch geredet,und nicht vom script^^aber das design muss ich sagen is echt cool gefählt mir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    inf3rn0 Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    144
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was soll holzbein dann richtig lesen ?!?!?

    "kopfkratz"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Steven gelöschter User
    Hi alle mal ne frage ich habe mir das Design geladen was hir angebotten wurde.
    Soweit ich es verstehe darf ich das Design nicht einfach auf meiner seite zum Download anbitten soweit wie ich die readme verstanden habe,jetzt lesse ich aber gerade das holzbein sacht das sofort mit anzeige gedroht wird,falls man das vorhandene design nutzt ,wie soll ich das verstehen hatt der ne andere readme als ich oder wie,weil irgendwie komisch,Zitat:falls man das vorhandene design nutzt.
    Ja ich muss es doch nutzen logisch oder,Design brauch ja jeder;)
    Klärt mich auf,ich denkemal das ben das selbe meinte nur sich a bissle falsch augedrückt hatt,ansonsten sehr gutes Design finde ich auch klasse das du es Free Anbietest,ansonsten ilch-ROCKZZZZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HALT! lachen
    ICH HAB DIE README AUS DEM DESIGN Death4ilch, das ich auch gemaht hab lachen

    Also ihr dürft des schon benutzen! sonst wär ich ja dumm, des zum Dload bereitzustellen! also hätte keinen sinn!
    ihr dürft nur nicht die dateien zum Download freigeben!

    Ja ich biete bald noch mehr an lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten