ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Erstellen eines Mods für Taschengeld.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Herdones Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community ich brauche dringend einen ganz Speziellen Mod auf Mich zugeschnitten ich bin leider nicht in der Lage ihn selber zu Coden da immer nur Misst bei raus kommt.

    Ich bin gerne Bereit ein wenig Taschengeld springen zu lassen da gute arbeit auch gut belohnt werden soll.

    Ich habe schon ein paar Sachen mithilfe von GIMP Grafisch absehbar gemacht um zu verdeutlichen welche Sachen benötigt werden.

    Es wird nicht das Rad neu erfunden alle Sachen sind von anderen Mods abgeguckt.

    Hier ein wenig Beschauung's Material:

    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild

    Ich würde mich um eine zusage freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herdones


    verwendete ilch Version: 1.1 P


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 06.02.2015 - 13:42:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten