ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » webSpell -> ilch bridge ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schotte Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich erstelle zur Zeit mit ilch + Maretz Template (Underground) eine neue Seite für einen WoT Clan, die alte HP läuft unter webSpell.

    Meine Frage - gibt es eine Möglichkeit zumindest die User von webSpell in ilch zu übertragen ??

    Vorab schon ein Danke für Antworten und Hinweise :-)


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: wotclan.domdei.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ich glaube nicht das es sowas gab, könnte mich aber täuschen. Vergleich doch mal in PHPmyadmin die Struktur evtl. kanst du dir deine Webspell Struktur so umgestalten das es mit Ilch kompatibel ist und dann einfach nur noch drüber patchen. Ach ja achte auf die Codierung etc..


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 22.01.2015 - 00:35:36
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Schotte Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok - Danke für die Info, werden dann die wichtigsten Forenbeiträge von Hand einfügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten