ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Link Weiterleitung und Spambots...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MOODFOR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich bin auf der Suche nach einem Script, dass jeden Link auf meiner Seite auf eine Zwischenseite weiterleitet, auf welcher dann steht das man weitergeleitet wird.
    Wie z.B bei web.de ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie man solch ein Script nennt und konnte mit meinem Suchparametern dementsprechend nicht viel finden.


    Ich habe ReCaptcha für iLCH installiert trotzdem nerven mich jede Woche Spambots,, die versuchen in meinem Forum Uhren zu verticken. Weiß jemand was ich dagegen tun kann ?
    Seit wann können bots ReCaptcha umgehen ?
    Vielen Dank und ach ja frohes neues zwinker


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: bloodline.eu
    The government pretend,
    they your friend. And then when you steal some shit,they put you in jail
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Galle81 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    8 Beitragspunkte
    Schau dich mal hier um: externer Link
    Nach einer kostenlosen Registrierung bekommt man ein Script per Mail zugeschickt, welches einiges an Spambots ausschließen sollte.

    Mfg, Galle
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Man Galle das ist doch mein Part ^^

    Aber danke dem ist nix hinzuzufügen was die Bots angeht.

    Das andere ist so einfach nicht bzw find ich grade nix was ^einfach^ implementierbar ist.

    Such doch mal nach redirect page
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Galle81 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    8 Beitragspunkte
    hehehe... zwinker

    @ HATEFRONT,

    zudem würde ich erst einmal alle Spameinträge von Deiner Page entfernen und einige Dinge erst ab User freigeben, unter anderem das schreiben in Deinem Forum.
    Falls dies noch nicht geschehen ist.

    Danach würde ich alle Spamer im Adminmenü auf Gast setzen, sodass deren Accounts und E-Mails gesperrt sind.

    Mfg, Galle
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MOODFOR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke die Sache mit bot-trap finde ich sehr gut, habe mich angemeldet.
    Werde das Script, wenn ich Freizeit habe ,einbauen.


    Leider finde ich unter redirect page nur scripte für sofortweiterleitungen :-/
    The government pretend,
    they your friend. And then when you steal some shit,they put you in jail
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja Bots suchen die Seite die sie aufrufen nach Links ab. Wenn Bots dort Begriffe wie "hier, weiter, mehr" oder ähnliches erkennen, werden diese Links auch aufgerufen - so finden die Bots ja auch den Weg zur Anmeldung, Regiestrierung und schlussendlich zum Login und dem Forum.

    Daher ist deine "Zwischenseite" nichts anderes als einen weiteren Link der den Bot aufruft.

    Deine Zwischenseite sollte entweder Bots erkennen können und entsprechend automatisch weiterleiten oder eine effektive Blockade zur weiteren Interaktion eingebaut haben - Beispielsweise ein für Bots nicht lesbarer Captcha-Code. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MOODFOR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Die Weiterleitungsseite soll ja keine Formulare enthalten, sondern ganz schlicht "sie werden weitergeleitet".
    Ich konnte leider noch immer kein Script finden, trotzdem danke für alle Antworten lachen

    Ich habe noch eine Frage, ich habe mal ein link Modul installiert, dass thumbshots von webseiten generiert. Ich würde das gerne entfernen und zum ilch standart zurück. Wie kann ich das angehen ohne ilch neuinstallieren zu müssen ?
    Ich habe schon mit einem modul von Hassman den "Namen löschen lassen" ???
    The government pretend,
    they your friend. And then when you steal some shit,they put you in jail
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Wenn du den kompletten Download von dem Thumbshot-Modul hast, kannst du in der install.php ablesen welche Tabellen und Einträge in der SQL-Datenbank angelegt wurden.

    Sollten diese nicht in der install.php zu finden sein, könnte eine extra SQL-Datei im Download-Ordner vorhanden sein.


    Diese musst du per Hand rückwirkend aus der SQL-Datenbank z.B. per MySQL Admin entfernen.
    Anschließend kannst du der Reihe nach den Download-Ordner durchgehen und in deiner ilch-Installation die Dateien nach und nach entfernen.


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 17.01.2015 - 23:50:19
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    MOODFOR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Danke zwinker
    Ich habe aus der Datei entnehmen können, dass die Tabelle "links" angelegt wurde. Ich habe trotzdem keine Ahnung, da sind so viele Sachen und ich habe Angst das falsche zu löschen :-/
    Handelt sich um folgendes Modul ;
    externer Link

    Und muss ich nicht dann anschließend die Dateien mit den orginalen ilch dateien überschreiben ?
    The government pretend,
    they your friend. And then when you steal some shit,they put you in jail
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten