ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem mit dem Fightus System

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tobaga08 Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich bin gerade am herumprobieren aber komme mit dem Fightus System nicht klar.
    Ich habe mir mein Team gemacht namens TeamKiller. Dort mich als Leader eingetragen und dann einen 2. Account erstellt, welcher nun ein Membran in TeamKiller ist(Modulrechte: User ). Nun habe ich mit einem anderen Gerät eine Fightus Anfrage gestellt und diese dann in Nextwars eingefügt.
    Nun zum Problem:
    Ich kann als Leader des Teams TeamKiller zustimmen, aber mit dem 2. Account, kann ich nicht zustimmen, ich habest vieles versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin, oder mache ich etwas falsch?
    Bitte erklärt mir das jemand oder hilft mir? traurig
    Bin seit 2 Stunden schon am Rätseln...


    verwendete ilch Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Moin,
    dem 2.Account solltest Du entweder das Modulrecht Wars geben oder den User im Team auf Coleader setzen, dann bekommt er automatisch das Modulrecht Wars


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 31.12.2014 - 07:05:34
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tobaga08 Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Outi77
    Moin,
    dem 2.Account solltest Du entweder das Modulrecht Wars geben oder den User im Team auf Coleader setzen, dann bekommt er automatisch das Modulrecht Wars


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 31.12.2014 - 07:05:34


    Funktioniert leider immer noch nicht...
    :.(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tobaga08 Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie gesagt ich möchte als Member Ganz normal zusagen können, mehr nicht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    verwendete ilch Version: 1.1


    Sehr aussage kräftig...
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten