ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » jquery für meheren Dateien

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.332
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Ich habe eine Datei, in der $menü->get(1) geswitcht wird und entsprechend die nächsten Dateien includet werden. Um jetzt nicht in jeder Datei jquery per addHeader einbinden zu müssen, dachte ich, ich mache das in der Ausgangs-Datei. Allerdings benutze ich in dieser die Design-Variable gar nicht, sondern erst in den "switch-Dateien".
    Gibt es eventuell eine Möglichkeit, das Ganze mit einer globalen Klasse zu lösen, oder kann ich die Design-Variable auch in der Ausgangs-Datei setzen, ohne dass sich diese mit denen der switch-Dateien überlagern?
    Oder vielleicht gibt es ja noch eine ganz andere Lösung, abgesehen von der, jquery in der index.htm des Designs einzubinden?


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 23.12.2014 - 09:27:55
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Outi77
    abgesehen von der, jquery in der index.htm des Designs einzubinden?



    und was hast du dagegen dies so zu machen?


    Zuletzt modifiziert von holz am 23.12.2014 - 09:32:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.332
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Prinzipiell nichts, dachte nur, wenn man ein Modul anbietet, dass man sowas dann nicht direkt macht.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten