ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » [Closed]E-Mail Einstellungen TLS/SSL

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XxAtlantisxX Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich musste jetzt auf TSL/SSL meine eMails von Strato umstellen. Nachdem ich den Beitrag in der FAQ gefunden hatte, habe ich gehofft, dass dies jetzt wieder funktioniert, nur nachdem ich der Anleitung gefolgt bin, die Dateien runtegeladen habe und die Zeilen in der allg.php verändert bzw. gelöscht habe kommt nach einer langen Warteschleife nichts mehr... Einfach nur ne leere Seite.

    Zudem wundere ich mich, dass in der SMPT Config im Admin Bereich jetzt immer im POP3 Port Fenster mein Benutzername zum Admin Bereich steht o.O

    Veränderte Dateien:
    class.phpmailer.php
    class.pop3.php
    class.smtp.php
    PHPMailerAutoload

    allg.php


    Zuletzt modifiziert von XxAtlantisxX am 18.12.2014 - 09:05:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    XxAtlantisxX Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok hat sich gerade erledigt,

    war n dummer Fehler von meiner Seite.
    Man sollte nach der Anleitung der FAQ der TSL/SSL Verbindung auch die Einstellung auf SSL bzw TLS ändern -.-"

    Thema kann gelöscht oder für andere Leute gerne auch als Denkstütze gebraucht werden zwinker

    Gruß

    Atti
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Und damit Closed lächeln
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten