ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Mehr Memberorga

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zewa Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    Ich bin neu hier und weis nicht ganz genau ob ich hier richtig bin. traurig

    ich hau mal rein! zwinker

    Ich möchte für die einzelnen Teams mehr Memberorga einstellen!
    aber wie?
    Wenn ich jemanden das modulrecht gruppe zuweise, kann er zwar das modul im admin bereich sehen und kann auch in den bereich neue joinus anfragen gehen... aber er sieht keine neuen member traurig
    nur wenn ich jemanden explizit als Memberorga/leader/Coleader eintrage kann er für die gruppe die member annehmen!

    nur wir wollen mehr als nur 3 möglichkeiten nutzen!

    geht das?

    mfg Rushermaster


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: zewa-funclan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Es gibt die Funktion " Grundrechte " dort können beliebige Rechte für verschiedene Ränge eingeteilt werden, dem entsprechend solten auch deine Co.Leader Oder Memberorga. alles im Admin bereich sehen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Verantwortlich für diese nette Funktion, ist dieser Code
    Zeile 292-296 in der "include/admin/groups.php"
     if ($_SESSION['authright'] <= -8 OR $allgAr['groups_forall'] == 0) {
        $where = '';
      } else {
        $where = " AND prefix_usercheck.groupid IN (SELECT id FROM `prefix_groups` WHERE mod1 = {$_SESSION['authid']} OR mod2 = {$_SESSION['authid']} OR mod4 = {$_SESSION['authid']})";
      }


    Das kann man aber leider nicht so einfach "ändern".

    Prinzipiell kann aber jeder mit dem Grundrecht -8 alle JoinUs antrage verändern.

    Wenn ihr jemanden habt der das "umprogrammiert" helf ich nach bestem gewissen.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zewa Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erstmal danke für die Antworten!

    Das ist mein Problem traurig
    ich kann über das Grundrecht-8 jeden die Gruppenrechte geben.
    Sehen auch links oben joinanfragen bearbeite, aber die leute nur mit dem Recht sehen keine anfragen im fenster... nur admins oder halt leader/coleader oder memberorga der jeweiligen gruppe... es wäre mir ja egal wenn ich die rechte übers grundrecht einen member geben könnte das er auch joinusanfragen bearbeiten kann...

    giebt es da noch eine andere lösung für ?

    MfG Rushermaster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Zewa Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Up...
    Keiner eine Lösung ?
    Oder drück ich mich zu schlecht aus?

    MFG Rushermaster

    PS.: Noch mal danke für eure mühe... auch das anfertigen so einer webseite!
    Respekt von Mir! zwinker
    Habe in unserem Forum extra einen Festen Thread eeröffnet um auf euch aufmerksam zu machen! zwinker


    Zuletzt modifiziert von Zewa am 11.12.2014 - 17:29:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten