ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » [FIXED] Adminmodule

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeriousDonkey Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hey,

    da ich mich gerade ein wenig in Ilch 2.0 einarbeite hab ich mir mal ein Modul zum üben ausgedacht. Dieses Modul ist allerdings nur für den Adminbereich gedacht. Und da wäre nun die Frage, wie das umgesetzt werden soll?
    Soll das ganz normal angelegt werden wie ein normales Modul auch? Sprich unter application/modules ein eigener Ordner, in dem dann nur die Unterordner 'admin' angelegt werden?
    Eine andere Lösung wäre ja in dem admin-Modul die Dateien anzulegen, finde diese Lösung aber nicht die beste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, ja genau unter Module einen neuen Ordner anlegen(Modulname). Dann einen unterordner Controllers und in dem Ordner einen Ordner Admin.

    Am besten du schaust dir mal das Mediamodul an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    externer Link

    ggf muss der Eintrag aktualisiert werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten