ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Teamspeak 3 Channel Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich habe heute unseren TS3-Server etwas umgestaltet. Jetzt habe ich als Trenn-Linie zwischen den einzelnen Bereichen einen
    ZitatZitat
    [*spacer1]
    und ein Zeichen aus der Windows Zeichentabelle ähnlich dem Istgleich gesetzt, der ja eigentlich über die gesamte Breite des Fensters das Symbol wiederholen soll. Im Teamspeak-Client ist das auch so, aber im Viewer leider nicht...
    gesperrtes Bild
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Trenn-Linien auch im TS-Viewer über die gesamte Breite angezeigt bekomme?

    Grüße Outi


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    hat ja anscheinend funktioniert - bei mir sieht man es zumindest durchgehend.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Ja aber nicht mit dem [*spacer], sondern dem von der Mitte aus und dann so viele Zeichen, bis es paßte zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten