ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Nesw falsches Datum?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Noldy Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch Community

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das wenn ich eine News schreibe das falsche Darum angegeben wird.

    Habe gerade auf meiner HP ne News geschrieben, und anzeigen tut er es mir mit Donnerstag 13. 11. 2014

    Hat wer von euch auch noch die probleme, und weiß evtl eine Lössung dafür?

    Schonmal ein großes Dankeschön an euch.

    MfG
    Noldy


    verwendete ilch Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: lerebellion.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    1. Ist deine ilch Version zu alt und du solltest updaten.

    2. Würde ich deine Serverzeiten php/mysql mal prüfen. Wie das geht nutz die Suche zwinker
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi Noldy und wilkommen im Forum!

    Wieso hast du denn noch so eine alte Version? Wegen dem Template? Wie Rock@wulf schon sagte, ein Update wäre hier sinnvoll. Ansonsten musst du die Serverzeiten entweder in der Config des PHP-Servers anpassen oder die Timezone in iLch definieren, wenn es das in 1.1 N nicht gibt.

    Wenn du Fragen hast, gerne stellen zwinker
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten