ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Frage zwecks Support Ticket System

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alpha_Ear_Force Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich habe gerade das Support Ticket System auf meine Page gemacht.

    Ist soweit alles Super bloß habe ich folgende Frage wenn man auf der Page nicht eingelogt ist kommt diese Meldung wenn man das Modul klickt

    ZitatZitat
    Du musst registriert bzw. eingeloggt sein um ein Support Ticket zu erstellen!


    Kann man das ändern das auch Gäste ein Ticket eröffnen können ??

    wenn Ja wäre es cool wenn man mir sagen könnte was ich ändern muss


    MFG

    Alpha_Ear_Force


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Normalerweise wird dies durch ein
    if (loggedin()) {
    abgefragt, wenn Du also in der ticket.php im contents-Ordner danach suchst und diese Stelle plus die schließende Klammer der if-Abfrage plus eventuell vorkommende else-Zweige entfernst, sollte es auch nichteingeloggten Leuten möglich sein, ein Ticket zu erstellen.
    Dann solltest Du aber darüber nachdenken, das Antispam dort einzubauen, falls nicht vorhanden.


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 06.11.2014 - 18:48:37
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jens238 Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Das Ticket System nutzt die PM Funktion von Ilch... Da wäre also noch mehr zu ändern als die bloße login Abfrage raus nehmen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten