ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News - Sichtbar für

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MisterN Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ilchler!

    Gibt es eine Möglichkeit von vornherein zu definieren welche Haken bei Sichtbar für (Grundrechte) gesetzt sind? Ich möchte das die News Standardmäßig nur Clanintern gesehen werden und muss jedes mal die ersten beiden Haken raus machen.

    Ich habe auf die schnelle in der news.php und der news.htm nichts gefunden.

    lg MisterN


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Du mußt in die
    ZitatZitat
    include/admin/news.php
    gehen und dort den Wert für
    ZitatZitat
    $Fgrecht
    ändern.
    Welchen Wert Du einsetzen mußt, kannst Du der Installation-Datei zu diesem Modul entnehmen. Dort stehen ab Zeile 235 die Werte für die einzelnen Grundrechte...
    Wenn Du die News für alle außer Gast und User anzeigen lassen möchtest, wäre dieser Wert 1020.


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 24.10.2014 - 13:15:06
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MisterN Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Outi77,

    vielen Dank! Das war genau das was ich gesucht habe! Allerdings weiß ich nicht welche Readme du meinst da die news ja schon implementiert sind. Aber der Wert 1020 passt perfekt!


    Zuletzt modifiziert von MisterN am 24.10.2014 - 13:41:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Du hast doch das Modul News Extended installiert.
    Falls Du die install.php zu diesem Modul nicht griffbereit hast, kannst Du das Modul hier nochmal downloaden und Dir die install_news.php im upload-Ordner anschauen.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MisterN Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ganz offenslichtlich zwinker ich hätts nicht mehr gewusst. Ist auch schon eine Weile her seit ich das installiert habe...

    Danke nochmal!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten