ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Mal Nachgefragt WOW Loot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Matthias0815 Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen,

    Hat einer von euch eine Ahnung ob es ein Modul oder sonstiges für ILCH gibt mit dem man die xml Datei von WOW auslesen lassen kann um auf der Seite die Lootvergabe anzuzeigen.
    Ziel wäre es: nach einem Raid besagte Datei einzulesen um zu zeigen wer was bekommen hat.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß Matthias


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hm evtl könnte man das auch damit lösen.

    Ich hatte im Beta-Bereich ein Module "BBCode 2.0 WoW Tooltip" Hochgeladen womit man via bbcode [wow]http://de.wowhead.com/item=GEGENSTAND_ID[/wow]

    Das Item anzeigen kann mit Tooltip

    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Matthias0815 Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Siggi,

    Ja das odul kenn ich, ist aber nicht wirklich eine Erleichterung. So kann man zwar recht übersichtlich Darstellen was man bekommen hat, müsste dies aber alles von Hand wo eintragen. Ziel sollte es aber sein. Eine Datei einzulesen um dann alles in der Übersicht zu sehen.
    Sprich: wer hat beim Heutigen Raid was bekommen (und ich glaub es steht sogar der Boss dabei).
    Um für die Zukunft gleich zu sehen was der einzelne Spieler schon bekommen hat.
    Die Gilde für die ich nach so was suche ist schon etwas älter und verwendet kein dkp, sie sprechen drüber wer was bekommt bzw. gerne hätte.
    Einige sind aber dabei die melden sich so gut wie nie, mit besagtem Addon sollte dies sichtbar sein um so auch diesen Leuten mal was zu geben. Einfach ne Auflistung:
    z.B. Spieler XY hat beim letzten Raid 3 Teile bekommen und hat gesamt im Raid SOO schon 20 Teile abgestaubt ^^
    Spieler AB hat beim letzten Raid nichts bekommen und hat gesamt 2 Teile bekommen.

    klingt alles sehr schwer ^^
    mfg Matthias
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Beispiel link?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Matthias0815 Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tata, kann gewschlossen werden.

    Habe gerade das passende gefunden. Nennt sich MRT und gibt die Datei in WOW-Head style aus, muss man nur kopieren und alles ist da.
    Danke für deine ANtwort Siggi, aber ich hab vermutlich einfach nicht lang genug im Netz gesucht ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten