ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Erweitertes Profil mit Gästebuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mir ein erweitertes Profil heruntergeladen mit Gästebuch, weil ich das Standard aussehen nicht so gut finde.

    Was ich jetzt gerne ändern möchte ist, das dieses Gästebuch als Pinnwand agiert und auch so umbenannt ist, und das nicht JEDER dort Posten kann, sondern das man Angemeldet sein muss und der Benutzername dann übernommen wird.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Dann muss du das umschreiben?
    Wir wissen doch nicht welches Modul du genommen hast um etc bisschen weiter zu helfen ansonsten selbst probieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten