ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Logo Thema Katzen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo Ilch Designer,

    ich suche jemand, der mir ein Logo entwerfen kann zum Thema Britisch Kurzhaar Katze. Ich möchte damit Visitenkarten erstellen und eventuell für T-Shirt Drucke verwenden können. Also ein Logo das man allround für alles mögliche verwenden kann. Wenn möglich einfarbig. (Da wäre es auch gut wenn man es sogar transparent als Copyright auf Fotos legen kann ?

    Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. Würde mich sehr freuen.
    Angebote wenn möglich hier per PN, dann kann man auch gerne mal telefonieren oder Skypen.

    Danke schon mal lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten