Handelt es sich um Webspace oder einen eigenen Server? Vermutlich Webspace oder bietet die Telekom schon Server an?
Es ist die Einstellung gemeint "Antispam (ab diesem Recht keine Eingabe mehr erforderlich)" oder? Wenn die auf Gast gesetzt ist würde das ja bedeuten, dass kein Captcha mehr angezeigt wird.
Wird denn die Meldung nach dem versenden der Mail angezeigt, dass diese erfolgreich abgeschickt wurde? Die Meldung müsste irgendwo über dem Formular angezeigt werden.
Ich habe das gerade auf meiner Seite mal ausprobiert und da lief alles ohne Probleme. Die Antispam-Einstellung war auf "Superuser" eingestellt, was bedeutet, dass ich als nicht eingeloggter Besucher (also Gast) das Captcha lösen musste.
Wenn es unabhängig davon ist welchen Kontakt man auswählt und das jedesmal nicht klappt sobald man das Captcha lösen müsste, dann scheint beim Captcha was falsch zu laufen.
Ansonsten kann es auch sein, dass der Server, sowie einige Einstellungen betreffend der Domain nicht richtig eingestellt sind und die Mails dann als Spam abgewiesen werden. Ein Blick im Spam-Ordner beim Mail-Anbieter kann nicht schaden, obwohl Mails auch so abgewiesen werden können, dass sie nicht mal mehr da landen.
In eurem Fall passt z.B. der Reverse DNS Eintrag (bzw. PTR) nicht und ein SPF Eintrag ist auch nicht vorhanden. Je nach Mail-Anbieter werden die Mails dann direkt abgewiesen (die sind da unterschiedlich streng).
de.wikipedia.org/wiki/Sender_Policy_Framework
de.wikipedia.org/wiki/Reverse_DNS
de.wikipedia.org/wiki/PTR_Resource_Record
Zuletzt modifiziert von blackcoder am 17.09.2014 - 14:56:02