ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Windows server 2008 r2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Hallo wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der sich gut mit einen Windows Server 2008 r2 auskennt und mir vielleicht ein wenig helfen kann.

    Einmal Phpmyadmin

    Und einmal ein Ts3 Webinterface

    Installiert ist alles, bei Phpmyadmin klappt es mit den Login nur nicht.
    Und bei den Ts3 Webinterface habe ich keine Ahnung es wird mir einfach eine weiße Seite angezeigt.

    Cgi
    Php usw.. ist alles installiert und funktioniert auch also wenn ich das Ilch script hochlade wird mir auch alles angezeigt nur installieren geht nicht wegen der Datenbank xD

    Vielleicht ist ja jemand hier und kann mir helfen.

    mfg
    whazza
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    ja denke ich könnte dir helfen, jetzt? ich bin in 5 min im Ilch TS


    EDIT: Wenn du noch Hilfe brauchst einfach anschreiben oder vielleicht findet sich wer anders ich bin jetzt erst mal aus dem TS raus.


    Zuletzt modifiziert von corian am 16.09.2014 - 15:41:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    huhu sorry war Wege erledigen also falls du nochmal zeit hättest bin ab jetzt den ganzen tag da würde mich riesig freuen.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Ja später am Abend bin ich wieder zu Hause, dann melde ich mich noch mal bei dir falls es noch nicht erledigt sein sollte.

    Mfg corian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    okay danke

    Edit: Habe doch noch alles hinbekommen!!!


    Zuletzt modifiziert von whazza am 16.09.2014 - 20:06:11
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten