ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Das offizielle YouPorn-Trikot ist da

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Dies wurde schonmal angekündigt das YP dies vor hat und nun ist es endlich soweit lächeln

    Da hier ja sicherlich auch einige Gamer sind wollte ich dies nicht unbedingt enthalten und auch weil ich es selbst gut finde wüsste nicht was man dagegen sagen sollte nur weil es eine xxx Seite ist die eh jeder kennt aber angeblich nie drauf war.

    Die Spiele indem die Teams suchen sind so gesehen eh ab FSK 16/18 und die Progamer zumindest die ich aus CS:GO kenne auch 18++ bis auf ein.

    externer Link

    Wollte nur mal wissen was Ihr vllt davon haltet oder wenn etwas dagegen spricht warum. Eure Meinung zwinker


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 22.08.2014 - 15:44:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Wer die Geschichte hinter diesem Netzwerk kennt (marketing / strategie) , wird fürher oder später eh erstaunt sein. Der Typ ist einfach nur ein Genie... lachen


    Also moral hin oder her.... aber der meiste Traffic geht bekanntlich auf diese Webseiten zurück...
    .

    Das Design finde ich gut gewählt, es ist schlicht und es zeigt nicht worum es geht. Im eSport Bereich finde ich YP als Sponsor einfach nur lustig. (Ob du als Spieler ein Premium Abo bekommst :D) Wer weiß, wer Weiß ...

    Zumindest wirst du da immer in netter Begleitung auflaufen, also für das Auge ist sicherlich immer was dabei.


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 22.08.2014 - 16:06:28
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Jetzt fehlt nur noch ein Progamer-Team in Redlight-Tycoon, Lula 3D, Leisure Suit Larry, 7 Sins oder 3D Sex Villa 2. lachen

    Ohne Witz könnte ich mir aber ein paar Zockerbabes als Team für YP gut vorstellen. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten