ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Brauche hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    freddy3112 Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Brauche dringen hilfe da mein hp admin sich verkrümmelt hat.

    Habe keine ahnung von aufbau und will die sachen sprich die Inhalte behalten aber das Desigen ändern.

    Habe aber derzeit wenig zeit mich darum zukümmern da ich selbstständig bin aber die hp muss laufen wegen denn sponsoren und denn mitgliedern hat da mal wer eine idee oder will mir was abnehmen ???


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: crazyoldguys-community.de/?forum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von freddy3112
    Habe keine ahnung von aufbau und will die sachen sprich die Inhalte behalten aber das Desigen ändern.

    Habe aber derzeit wenig zeit mich darum zukümmern...

    Das sind schon mal schlechte Voraussetzungen, denn was bei raus kommt, wenn man sowas "mal eben auf die Schnelle" macht, sieht man ja bei Dir auf der Seite. Da ist bereits Einiges im Argen, deshalb frage ich als erstes, ob es vielleicht ein Backup von Eurer Seite gibt? Wenn dem so ist, solltest Du zuerst den letzten funktionierenden Stand wiederherstellen und Dich dann in Ruhe ans Design ranwagen. Und solche schwerwiegenden Änderungen vielleicht besser erstmal auf einer Testseite ausprobieren, damit Du Dir nicht jedesmal Deine Hauptseite kaputt machst zwinker


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 21.08.2014 - 12:47:18
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    freddy3112 Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    JA das ist ein ärgerniss da wahr ich aber nicht dran sondern aus frust mein alter hp admin der am ende alles hingeschmissen hat weil er ins ausland ausgewandert ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    freddy3112 Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat sich erledigt hab mir mal zeit genommen und alles neu gemacht das einzige was ich immer noch nicht hinkriege Adverdisement kriege ich nicht raus gibs da ne idee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Schau dir mal den Index Code an, ich gehe mal davon aus das die Werbung fest vergeben wurde...
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Auszug aus den Regeln:

    ZitatZitat

    Überschriften (Titel):
    Wählt passende Überschriften für die Themen. Versucht schon im Titel, die Art des Problems zu beschreiben und vermeidet Aussagen wie "Hilfe" usw. Diese Titel werden in der Regel seltener besucht und beantwortet. Richtig ist zum Beispiel: "Problem mit ..."


    Bitte das nächste Mal beachten!
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten