ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » [FIXED] Einstellungen Modul-Benutzer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Hallo,

    vielleicht könnte man bei den Einstellungen für das Modul Benutzer (/index.php/admin/user/settings/index), wo man auch die Regeln für die Registrierung ändern kann, noch eine Möglichkeit einfügen den Text der Bestätigungsmail ändern zu können. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Einstellung "Bestätigen der Registrierung per Link?" auch auf die Bestätigungsmail bezieht.

    Grüße
    blackcoder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Wenn es diese Möglichkeit noch nicht gibt sollte sie unbedingt eingebaut werden, danke :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hab die Eingabe schon mal hinzugefügt da es den Mail Versand aber noch nicht gibt muss man zu einen späteren Zeitpunkt hier nochmal dran
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Siggi
    Hab die Eingabe schon mal hinzugefügt


    Bist ein geiler Typ Siggi!! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten