ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Blogger und Gastautoren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beitrge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich betreibe eine, seit anfangs April 2014 gestartete Plattform mit einer umfangreichen Auswahl an Free-to-play Games und biete nun die Möglichkeit Gastartikel rund um das Thema "Free-to-play Games" zu publizieren. Thema ist offen, es können Test- oder Erfahrungsberichte aber auch Tipps und Tricks sein.

    Bedingungen: min. 500 Wörter (in einem korrekten Deutsch), Bannerbild (min. 1000x200), keine Werbung für "Konkurrenzplattformen"
    Optional: drei individuelle Links zu einer Webseite nach eigener Wahl

    Bei Interesse bitte via E-Mail an info@free2play-games.de melden.

    Ich bedanke mich,
    mit freundlichen Grüssen

    rjgamer

    betroffene Homepage: free2play-games.de


    Zuletzt modifiziert von rjgamer am 09.06.2014 - 15:49:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten