ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » http://www.dab-fx.com

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Servus Leute,

    lang ist es her ^^ leben ist nicht einfach ^^
    neue Version von Page und sehr sehr nice aufgebaut ^^

    externer Link

    content bin ich gerade dabei ^^ wenn man viel zeug hat braucht das manchmal mehr zeit wie ne familie lach ^^ derzeit noch altes zeug drin ^^ bin dabei glücklich easy^^

    habt spass und für Krits bin ich wie immer offen glücklich

    mfg
    DAB


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von DAB-FX am 03.06.2014 - 17:16:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Sers.

    Grafisch schick gemacht. Yes
    Recht großer Content... :)Responsive Eigenschaften ist ja jedem seine Entscheidung,sollte aber auch von Vorteil sein in gewissen Bereichen des Webdesign´s .:)
    Bessere Fonts findest hier: edgewebfonts.adobe.com/index

    Mfg Maretz


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 03.06.2014 - 18:35:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    he ^^

    danke dir ^^ schau mal durch ^^


    mfg
    DAB
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hi also nett gemacht ist es auf alle fälle und auch schön umgesetzt finde ich.

    Generell finde ich die Seite aber zu dunkel und zu düster. und auch nicht mehr wirklich zeitgemäß ... sowas sieht man selten.

    die usability bleibt ebenfalls etwas auf der strecke oder?


    kommt natürlich darauf an welche zielgruppe man anspricht, wenn du das als portfolio nutzen willst um zahlende kunden anzusprechen denke ich nicht dass es der richtige weg ist. voralllem auch wegen der Formulierungen auf deiner Seite ..



    also wie gesagt als artwork sicher geeignet aber als portfolio seite meines erachtens nicht wirklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Also mir gefällt es Yes Was ich sehr nice finde ist das hier Ilch als CMS verwendet wird zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-
    Was ich sehr nice finde ist das hier Ilch als CMS verwendet wird zwinker


    da kann ich nur zustimmen.



    und ich hab ja nicht gesagt dass es mir nicht gefällt sondern nur dass ich es für den zweck den ich mir vorstelle den er mit der seite erreichen will nicht absolut passend finde lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-
    Also mir gefällt es Yes


    Das war ja nicht auf dich bezogen holz, sondern nur mein Kommentar zum Design. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    danke schön glücklich

    hab halt meinen style glücklich

    sind noch weitere unterseiten im bau ^^ dauert eben glücklich

    und ilch ist ne feine sache glücklich


    mfg
    DAB


    Zuletzt modifiziert von DAB-FX am 04.06.2014 - 14:49:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Sorry aber sprechen wir hier von der selben Seite...??

    Ich finde sie alles andere als "sehr nice".

    Der Content ist viel zu groß geraten, so das ich sogar nach rechts scrollen musste um alles einzusehen.
    Einige Links sind viel zu dunken, das es mir schon sehr schwer fällt diese zu lesen.
    Dann diese kleinen mini Boxen auf der Startseite, wo man nur 3-5 Wörter lesen kann...geht gar nicht.
    Allgemein ist die Seite sehr dunken geraten und es fehlt einfach eine klare Struktur.
    So,ich hoffe das war jetzt genug Kritik.

    Ich spiegel hier nur meine meinung wieder lächeln .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    corian glücklich

    easy glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    jomeli Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr schoen:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von corian
    Sorry aber sprechen wir hier von der selben Seite...??

    Ich finde sie alles andere als "sehr nice".

    Der Content ist viel zu groß geraten, so das ich sogar nach rechts scrollen musste um alles einzusehen.
    Einige Links sind viel zu dunkel, das es mir schon sehr schwer fällt diese zu lesen.
    Dann diese kleinen mini Boxen auf der Startseite, wo man nur 3-5 Wörter lesen kann...geht gar nicht.
    Allgemein ist die Seite sehr dunkel geraten und es fehlt einfach eine klare Struktur.
    So,ich hoffe das war jetzt genug Kritik.

    Ich spiegel hier nur meine meinung wieder lächeln .


    Muss mich da anschließen! zu dunkel und zu unübersichtlich.. mit dem zu großen content konnte ich aber nicht feststellen.

    Ich empfinde das ganze text gescrolle als sehr störend! Auch finde ich deine Blogeinträge könnte man mit etwas weniger "^^....=)...^^" schreiben ;-)


    Just my two cents
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten