ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Designer gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    drakes94 Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beitrge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wir die ESportFraggerz suchen einen Designer, der uns ein Layout Designt und es an Ilch anpassen kann.

    Wer wir sind:
    Wir sind derzeit ein Funclan aus 15 Mitgliedern, die Anfang des Jahres gegründet wurden. Zur Zeit sind wir im Aufbau eines "Liga Squads", um in der ESL und Desbl teilzunehmen.

    Warum solltest du uns helfen?
    Wir würden dich gerne für deine Arbeit bezahlen, leider fehlen uns hierfür die finanziellen Möglichkeiten. Wir betreiben 2 BF4 70 Slot Gameserver und haben einen 100 Slot Teamspeakserver, in denen wir unser Geld investieren.
    Daher suchen wir DICH. Wenn du bereit bist, einem jungen Clan, zu helfen, melde dich. Über die GGL werden wir uns schon einig.

    Wieso kein Free Template?
    Wir wollen kein 0815 Clan sein. Wie möchten, dass unsere Seite einen wiedererkennungswert hat und professionell wirkt.

    Wozu das ganze?
    Die Clanseite ist der Anlaufpunkt Nr. 1 interessierter Gamer und Gamerinnen. Sieht die aus, wie jede andere, kommt dieser NIE wieder.
    Doch wir wollen, noch wachsen und daher brauchen wir jeden Besucher.

    In unserem Team ist ein professioneller Redakteur, der bei einer Zeitung in Frankfurt arbeitet. Er bekommt frühzeitig die neusten Informationen aus der Gamingwelt, die er auch veröffentlicht. Nur, wenn keine Besucher da sind, liest das auch niemand.


    Also: Wenn du Lust hast, uns zu helfen, melde dich bei uns. lcheln

    Achja ganz vergessen... Wir spielen derzeit hauptsächlich Battlefield 4 und Battlefield 3.

    Ganz liebe Grüße
    drakes94


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.esportfraggerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten