ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suchfunktion erweiterung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    realmac Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo. Ich habe ein Problem was schnell behoben werden muss da ich das ganze für einen Freund mache und dieser die Seite für ein Bachelor Projekt braucht.

    Wer sich dem Problem also annimmt, kann auch auf einen kleinen Obolus der Einrichtung hoffen. (Details per mail :Marcel-wolters@web.de)

    Ich brauche in den Profilfeldern 11 Checkboxen die an oder aus geschalten werden können. Wenn man dann auf erweiterte suche geht kann man dort die Checkboxen anmachen und alle die die selben an haben werden in der suche angezeigt. Desweiteren wäre es gut wenn man nach usernamen suchen kann.

    Ich hoffe es ist jemand da der helfen kann/mag ansonsten bin ich echt aufgeschmissen weil ich es nicht hin bekomme.

    /EDIT - Vielleicht ist es möglich nach den selbst zu erstellenden profilfeldern zu suchen ? Dann brauch ich keine checkboxen mehr

    /EDIT EDIT - Ich habe grade gesehen das man in der Memblist schon user filtern kann... kann man die Funktion in die suche einbauen ?
    danke


    verwendete ilch Version: 1.1 P



    EDIT: von Revolution 27.05.2014 - 18:30 Uhr
    Zu deinem letzten Punkt solltest du ein neues Thema erstellen, hier kann dir KEINER Antworten. Dieser Bereich ist nur für Anfragen und bietet daher keine Möglichkeit des Informationsaustausches.

    Je nach dem wie wichtig das Thema ist, könnte dir sonst jemand zumindest einen Tipp dazu geben.

    Gruß Revolution


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 27.05.2014 - 18:21:51
    Learning by Doing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten