ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Eine frage wegen Seiten einbindung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    yahooh Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde gerne eine andere Seite in meine Homepage einbinden vllt mit eigene Box/Pages im adminmenü

    Habe es bisher nur so geschafft das ich nur kurz ein bild sehe und sofort auf die Seite weitergeleitet werde.

    aber dies möchte ich nicht ich würde gerne diese seite bei mir eingebaut haben.

    die ist die Seite die angezeigt werden soll

    minecraft-server.eu/vote/index/62509

    bin leider kein Profi darin ^^

    dies steht momentan bei mir drin

    <!--Intergrierter Frame--><iframe src="http://minecraft-server.eu/vote/index/62509" name="IntFenster1" width=840 height=190><A TARGET="self">Diese Seite enthält Integrierte Frames.</A></iframe>

    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: server.dantilon.de


    Zuletzt modifiziert von yahooh am 07.05.2014 - 20:46:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten