ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche einen würdigen Nachfolger

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.419
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi,

    heute mal was Anderes als Angebot:

    Aus persönlichen Gründen muss ich meine Stelle in einer guten Firma aufgeben. Da es in unserer Branche schwierig ist, gutes Personal zu finden, ergreife ich jetzt mal Eigeninitiative (weil die Firma echt OK ist) und frag mal im Ilch Forum an, ob Interesse besteht.

    Es geht um ein regionales Unternehmen, das grad Glasfasernetze ausbaut, dementsprechend interessant ist mein Job für technisch Versierte und Interessierte.

    Aufgaben sind u.a. Support am Telefon, Vertragsgestaltung, Programmierung (PHP/HTML, Drupal als CMS, gerne auch JAVASCRIPT mit Ajax, VBA für das CRM am Windows-Rechner), Außeneinsätze sowie Messeneinsätze. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt meines Aufgabenbereiches, weiteres per PN.

    Wo befindet sich die Firma?

    Im Norden zwischen Hamburg und Lübeck - ein Führerschein ist notwendig.

    Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Deine unverbindliche PN - fragen natürlich auch gerne per PN.
    Suche neuen Clan, um mich als Programmierer, Forum-Moderator und ähnliche Aufgaben zu engagieren. Langjährige Erfahrung mit Clans vorhanden. Bei Interesse per PN anschreiben (bitte keine Clans unter 3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten