ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » rjdesign.ch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo,

    meine neuste Arbeit ist zwar nicht mit dem ilch CMS umgesetzt (nur pures HTML5 mit Bootstrap), trotzdem möchte ich hier mal ein Feedback abholen.

    Was sagt ihr zu meiner neuen persönlichen Webseite? Ein Bild von mir kommt noch lächeln

    Gruss

    betroffene Homepage: rjdesign.ch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MonsterEnergy Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Respekt! Sieht richtig gut aus!

    Mir gefällt die Seite.

    1. Ist schlicht gehalten
    2. Fast ohne Grafiken Programmiert (alles kann man ja nicht ohne Bilder machen zwinker )
    3. Responsive

    Also von mir gibt es dafür YesYesYesYesYes


    Zuletzt modifiziert von MonsterEnergy am 11.04.2014 - 15:10:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja kann ich mich nur anschließen, allerdings hab ich einen kleinen Tippfehler bei Zurücksetzen im Kontaktformular gefunden zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Was soll man dazu groß sagen lachen

    - schlicht & modern
    - Farben passen gut
    - Responsive Webdesign

    - Meiner Meinung macht es alles richtig


    Mir sagt es zu lachen, Ok "-1 Punkt" ist halt kein ilch CMS



    P.s. kleines Edit:
    Kein muss aber falls gewünscht, die Druckansicht ist etwas zerstört (verteilt auf unterschiedliche Seiten)... aber dass ist kritik auf sehr hohem niveau
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    danke vielmals für die vielen positiven Feedbacks.

    Schreibfehler beim Button hab ich behoben, ein Bild von mir ist auch hochgeladen, allen Bilder werden neu wie Photos dargestellt und natürlich funktioniert nun das Verschicken einer Nachricht via Kontaktformular. Zusätzlich gab es noch diverse kleine Optimierungen (Windows Phone fixes, Stlying fixes, etc...)

    Die Druckeransicht werde ich vorübergehen nicht verändern, macht doch Aufwand/Nutzen in dieser Hinsicht nicht so Sinn lächeln

    Gruss


    Zuletzt modifiziert von rjgamer am 14.04.2014 - 13:21:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten