ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » free2play GAMES

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hab jetzt einen Author angestellt, welcher 1A Beschreibungstexte für die Games liefert (kostet mich aber einiges). Mit World of Tanks ist nun auch endlich ein Game zu 100% fertig erfasst:
    free2play-games.de/p/game/world-of-tanks-14.php

    So sollten in Zukunft alle Seiten der Games aussehen. Kurze aber detaillierte Beschreibung, paar Screenshots, einen Trailer, einige Kommentare sowie Links zu den aktuellsten News über World of Tanks bei Golem.de

    Würde mich auf weiteres Feedback freuen! Bis jetzt gab es schon viele konstruktive Kritik für die ich mich bedanken möchte!

    Gruss


    Zuletzt modifiziert von rjgamer am 09.05.2014 - 16:10:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    sieht ganz gut aus

    finde es aber auch sehr unruhig genau hier:



    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Gefixt - der Chrome geht mir auf den Kecks zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Naja wenn die "Beschreibungstexte" dich einiges kosten, dann versuche doch mal über Xing oder LinkedIn Texter für dein Projekt zu begeistern - ich meine es gibt viele Texter die das alleine machen nur um eine weitere Referenz zu ergattern, ebenso wie mit Webdesignern. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    jop jetzt sieht es gut aus. lächeln

    du musst die Seite permanent in allen Browsern testen .

    Cross Browser compatibility ist wichtig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Ja, natürlich. Dachte mir einfach Firefox und Chrome versuchen von der Engine her (auch wenn es unterschiedliche sind) die gleichen Standards einzuhalten. Dem ist nicht so..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Neuer Aufbau und Darstellung der Games:
    free2play-games.de

    Das Ganze soll visuell mehr reizen und die Besucher zum "Klicken" anregen. Was meint ihr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    zocker1 Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tolle seite lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von zocker1
    Tolle seite lächeln


    Danke lächeln

    Es gab nochmals einen Schub an Optimierungen. Ich denke ich werde nun die zukünftigen Anpassungen und Erweiterungen bei free2play GAMES nicht mehr kommentieren, sonst gilt dieser Thread noch als "Spam" oder "Pushing" meinerseits.

    Gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Solange es sich um Veränderungen am Design handelt ist jeder post willkommen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Wenn es jetzt noch ilch wäre... dann wäre es ein toller Vorzeige-Kandidat lachen
    Aber Projektvorstellungen sind ja hier auch willkommen, sieht gut aus.
    Ist ein schönes Projekt geworden.


    Wenn du mal Zeit und Lust hast frech

    Vielleicht wäre es nett, wenn du mal kurz schreiben würdest "Warum du dich für dieses andere CMS entschieden hast?". Ich selbst hab mit dem von dir genutzten CMS bisher kein Projekt umgesetzt, von daher ist es doppelt Interessant. Vielleicht kann man aber deine Ideen / Anforderungen / Anreize in die Entwicklung von Ilch 2.0 mit einfließen lassen lachen Nur so kann ilch schließlich besser werden.


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 26.05.2014 - 21:01:20
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Warum ich mich für Websitebaker entschieden habe? Die Antwort ist einfach: Weil ich faul war und es das einzige CMS war, welches ich fast schon auswendig kenne.

    Als ich 2004 mit dem Webdesign & -entwicklung anfing, verwendete ich für Clans & Communities das ilch CMS und für Vereine sowie Firmen das Websitebaker CMS. Beide CMS sind im Core eigentlich Altbacken und haben sich in den vergangen Jahren nicht gross weiterentwickelt. Wordpress, Drupal & Co sind für meinen Geschmack mit zuvielen Features überladen, dass die Einfachheit verloren geht - daher konnte ich mich auch nie für einen Wechsel motivieren.

    Die Zukunft sieht bei Websitebaker nicht rosig aus. Zurzeit besteht das Dev Team aus einer Person, welche auch eher Altbacken das CMS weiterentwickelt. Aus diesem Grund lege ich grosse Hoffnung auf Ilch 2.0. Der MVC Ansatz und die hohe Modularität entspricht genau meinem Entwicklergeschmack (hab selber bei der Arbeit ein MVC Framework entwickelt: github.com/rjgamer/Lahaina_Framework). Auch überzeugen mich die hier präsenten Entwickler mit ihrem Skill - was bei Websitebaker leider nicht der Fall ist.

    Wenn Ilch 2.0 veröffentlicht wird, werde ich einer der ersten sein welcher ein Template und in Zukunft evt. auch Module liefern wird. Einfach aktiv Mitentwickeln beim CMS liegt als Familienvater zeitlich nicht drin.

    free2play GAMES läuft zurzeit mit Websitebaker und mehrheitlich von mir selber entwickelten Modulen. Wer weiss: Wenn die Webseite ein Erfolg wird, dann werde ich in Zukunft vielleicht irgendwann auf Ilch 2.0 wechseln.

    Gruss
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    kleberkonnie Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sieht echt gut aus:)
    Signatur entfernt. Siehe Forum-Regeln! Gruß Lord|Schirmer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    jomeli Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehr schoen, gefaellt mir:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Danke, schön zu hören.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Vielleicht könntest du ja noch iOS und Android Games mit aufnehmen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hi,

    zurzeit plane ich nur eine Plattform über Free-to-play Games der Kategorie Browser- und PC-Games zu betreiben.

    Smartphone Apps/Games sind nicht geplant, weil mir schlichtweg die Zeit fehlt und iOS, Android sowie auch WP mit ihren App Stores schon eine gute Lösung und Übersicht bieten.

    Gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Wieder in eigener Sache. Gerade habe ich die Beta Version 10 der Webseite hochgeladen.

    Empfohlene Games werden nun gekennezeichnet. Diverse Performance Optimierungen und kleinere optische Anpassungen.

    free2play-games.de
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Gefällt mir Yes
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Langsam kennt ihr zwar die Webseite und das Webdesign. Aber ich hab mich nochmals mit der Darstellung der Games auseinandergesetzt.

    Daher hier:
    free2play-games.de/

    Bin immer offen für Feedback.

    Gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Finde es nach wie vor super.

    Anmerkung:
    • Die Links von signup & login im Footer lassen sich nur neben dem Piktrogramm aktivieren
    • 1 Kommentare - Singular/Plural würde ich noch anpassen
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Danke für die Hinweise. Werde ich morgen gleich fixen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Header ist beim Scrollen gefixt:
    free2play-games.de


    Zuletzt modifiziert von rjgamer am 07.07.2014 - 17:27:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Nur mal so nebenbei, ist ja zZ. eh tote Hose in diesem Forumbereich. Es hat sich nochmals viel getan:
    free2play-games.de


    Zuletzt modifiziert von rjgamer am 18.07.2014 - 16:51:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Nur mal so nebenbei, vielleicht solltest du ab und an ein vorher, nachher Bild beifügen damit man auch sieht was sich verändert hat, sonst wirkt das ganze nur als gepushe zwecks Werbung zwinker Aber da ich die Seite ja mittlerweile kenne kann ich auch sagen das mir die Änderungen gefallen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    Hi,

    hab gar keine Screenshots von den alten Versionen. Der Vergleich wäre toll gewesen. lächeln

    Gab in den vergangenen Tagen wieder grossssssse Updates:
    free2play-games.de

    Webdesign total überarbeitet. Ich hoffe wirklich dass ich mit der Version 1.4 des Templates einen Stand erreicht habe, bei dem ich für längere Zeit zufrieden bin und darauf aufbauen kann.

    Ahja, eine Namensänderung gab es auch. Neu heisst das Webportal Free2play-Games.de und nicht mehr free2play GAMES.

    Gruss
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Ansich gefällt mir die neue seite viel besser, allerdings der content noch nicht wirklich - alles was über Letzte Änderung ist, ist mir unsympatisch zu leer würde mir dazu einfallen
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    rjgamer Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    311
    Beitragswertungen
    37 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T
    Ansich gefällt mir die neue seite viel besser, allerdings der content noch nicht wirklich - alles was über Letzte Änderung ist, ist mir unsympatisch zu leer würde mir dazu einfallen


    Hi,

    danke für das Feedback. Meinst du den Text? Oder was ist leer und unsympatisch?

    Gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #59
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte


    Ich zeigs mal anhand der dieser Grafik der erste Teil hat für mich persönlich zu wenig farbe würde vorschlagen das du den oberen Teil komplett entfernst und mit den News sofort anfängst...


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 30.07.2014 - 11:08:34
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #60
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ich find die icons schon cool ... aber vll rot?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten