ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design Download

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hier könnt ihr euch ein neues Design runterladen!

    Demnächst auch auf ilch.de zu erhalten!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das design ist n1 ^^, finds geil das es zum download freigegeben wurde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vor allem da sich jetzt bestimmt die lexus'ler furchtbar aufregen; aber nach deiner geschichte Probleme!?! geschieht denen das recht

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab da ein fehler bei mir schau euch das mal bitte an externer Link rechts dort sind die boxen zu weit und der link oben da steht was unten drunter wie mach ich das weg ??

    2. frage den button darf ich den entfernen und für das euch unter links mit einem banner stellen ??

    und oben im header steht drin i-g4ming.de darf ich das raus machen ??

    und wie geht das das ich die teile oben verlinken kann das teams und home u.s.w


    Zuletzt geändert von ZeroX am 09.09.2005 - 17:49



    Zuletzt geändert von ZeroX am 09.09.2005 - 22:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also falls du des "[DeathCrow]" meinst, des kannste löschen! Is in der index.htm im ordner include/Death!

    Die Box muss dablieben sorry! also der Button, aber ich denk, dass sich des für so ein Design lohnt!
    Dann des i-g4ming.de soll auch drinne bleiben, des is des gleiche, wie wenn da etz www.ilch.de oder www.gfx.net drinne steht! is nur die page, woher des design kommt!

    Dann des verlinken geht auch in der index.htm in den ordner!

    PS: Rechtschreibfehler ausgeschlossen! Bin besoffen! lachen rofl die Kartoffel! Aber derbe!

    Wenn noch Fragen sind einfach drunter Posten!

    Ach ja hab ich ganz vergessn:
    Wenn ihr auf irgendwelchen Pages was seht, wo nicht ordnungsgemäss ist einfach mir melden!

    ICQ: 299440561
    MSN: deathcrow@lexus-team.de
    xFire: deathcrowblackjack
    IRC: #i-g4ming @ qnet


    Zuletzt geändert von Probleme!?! am 10.09.2005 - 02:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sodalla!
    Nune is des Design auch in der Download Area von ilch.de!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte gerne mal sehen wenn wer bock hat, zu sehen was ihr aus meinem Design macht! lachen

    Naja vll schicken paar leute hier links rein, die mein design genommen haben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    NiGhTmArE gelöschter User
    Hi,

    ich hab dein Design genomm, is echt goil,
    aber schau einfach mal drauf, ist nochn bissl in bearbeitung, aber kannst mir sagen wenn ich da was mit dem Header falsch hab, ich mein weil da nicht mehr die addy i-g4ming.de drin steht.
    wenns deswegen probs gibt, änder ich das natürlich sofort.
    Wärs auch möglich das ich da nen banner mit link rein hau auf die page.
    ah und noch was. wenn ich z.b. die shoutbox reinhau und wer viel schreibt dann ist die box zu schmal und es sieht dann verdammt ka... aus wenn dann ne halbe neue angefangen wird. weist du wie ich die boxen vergrößern kann. thx im vorraus, geiles design, obwohl mir das design von clanpageinstinct.cl.funpic.de/index.php?m=downloads&um=show&fid=68 besser gefällt aber des wirds wohl nicht zum freien download geben traurig

    cya, NiGtMaRe vom theDreamFuckers - Clan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    NiGhTmArE gelöschter User
    Ahjo, meine Site ^^

    www.thedreamfuckers-clan.de.vu

    cya
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    ben gelöschter User
    @NiGhTmArE
    Mit welchem Programm hasse die schrift hinbekommen,gefählt mir. lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Nightmare


    1. des design von i-g4ming.de wirds auch demnächst irgendwann geben, wenn ich mal zeit hab ein neues zu machen! ich sitz nämlich grad an nem source design dran lachen

    2. auf die shoutbox MUSS verzichtet werden sry ging nicht anders, sonst wär die page insgesmat zu breit!


    Hau doch mal deine url her lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten