ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » TS3 Ansicht auf Webseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sandfire Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Möchte gerne auf meiner Seite in einer Box anzeigen lassen wer im TS ist.
    Es soll nur angezeigt werden im TS ist nicht aber die ganzen channel.
    (Beispiel siehe www.Illu-Clan.de)

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Danke schonmal.

    Björn
    Sandfire


    verwendete ilch Version: 1.1 O

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Sandfire am 20.02.2014 - 13:10:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Kann man sich da keinen passenden Code bei tsviewer erstellen?
    Ggf. ist dies ja möglich......

    Mfg Maretz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sandfire Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In manchen Foren sagen die Leute ja, aber ich habe dort nichts passendes gefunden. Habe dort nur gesehen das man Farbcodes ändern kann aber keine möglichkeit wie man es hinbekommt das nur angezeigt wird wer im ts und nicht gleich alle channel.

    MfG

    Björn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Es gibt ein php framework auf der ts seite, unter addons. Ansonsten kenne ich keinen ts-viewer dienst der nur die benutzer anzeigen lässt, es gibt nur noch ein banner welches die anzahl anzeigt.
    D.h. Du musst es dir selber basteln.

    Hier gehts es zur doc : docs.planetteamspeak.com/ts3/php/framework/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sandfire Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja danke für die bisherigen beiträge aber mein problem löst es leider immer noch nicht! Es muß doch hier einer wissen wie man in der TS Viewer ansicht auf der homepage die channels ausblendet so das man nur noch sieht wer on ist und nicht in welchem channel.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    mic_pt Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    319
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Ich sags mal so: Er muss doch mal kapieren das es seine gewünschte TS-Layout nicht gibt und er es sich selbst zusammenbasteln muss.

    Die TS-Viewer module für die HP sind alle vordefiniert und liegen beim jeweiligen Provider. Und diese bieten KEINE möglichkeit sich nur User anzeigen zu lassen bzw. Mehr zu konfigurieren als angeboten.

    Wenn du also sowas für deine HP haben willst, setzt dich - programmiere es und dann mach anschliessend nen modul für Ilch.de zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    N_8_11 Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    schau doch mal ob du hier die userbox verwenden/umbauen kannst tsstatus.sebastien.me
    Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

    ---Wieslaw Brudzinski--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten