ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Prepaid-Hoster stellt sich vor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Prepaid-Hoster Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beitrge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Einen wunderschönen guten Morgen,

    mein Name ist Andreas und ich betreue die Design-Kunden bei www.Prepaid-Hoster.de

    Super, dass es bei euch noch ein Forum-Bereich gibt, wo wir unser Projekt näher vorstellen können. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Leider ist es mittlerweile in vielen Foren untersagt sein eigenes Projekte näher vorzustellen. Da wir aber den direkten Kontakt zu Designer und Programmieren suchen, freue ich mich sehr über diese tolle Möglichkeit.

    Kurz möchte ich unser Projekt näher vorstellen:

    Prepaid-Hoster wurde entwickelt um die typischen "Probleme" mit Hostern zu verbessern. Dabei setzen wir auf automatisierte Auslieferung unserer Produkte und auf ein Prepaid-Guthaben-System.

    Unsere Kunden bekommen also sofort die Produkte ausgeliefert und durch das Guthaben-System gibt es keine Mahnungen und keine teure Inkasso-Briefe.

    Nähere Informationen dazu findest du auf unseren Youtube-Kanal.
    Link: externer Link

    Natürlich habe wir auch eine Facebook-Fanpage:
    Link: externer Link

    Warum ich mich jetzt bei euch im Forum angemeldet habe?

    Wir möchten gerne weitere Designs unseren Kunden zur Verfügung stellen und suchen jetzt ein Clan-System und Designer mit denen wir sowas umsetzten können. Als CMS hatten wir uns Ilch vorgestellt, weil wir mit der jetzigen Lösung nicht ganz glücklich sind.

    Deshalb würde ich mich sehr freuen hier freundliche Kontakt zu finden. Meine Kontaktdaten stehen im Profil oder einfach eine PN schreiben.

    Herzliche Grüße,

    Euer Andreas

    Community-Manager
    bei www.Prepaid-Hoster.de

    P.S Aktuell haben wir noch eine 5 Startguthaben Aktion. Das bedeutet, dass du sofort 5 Guthaben bekommst, wenn du dich bei uns angemeldet hast. So kannst du einige Produkte bei uns sogar kostenlos oder für kleines Geld testen.

    Link: externer Link


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    Bei Fragen einfach melden.
    [url]http://www.prepaid-hoster.de[url]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten