ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Ilch 2.0 Mitarbeit gesucht/gewünscht

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    JohnnyDevNull gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Siggi
    Was dafür noch fehlen würde ist ein Team Modul?

    Das JoinUs und FightUs sollte ja an irgend ein Team gehen


    Wenn man ein Multi-Gaming Clan ist ja. In meinem aktuellen Fall (www.spitze-voraus.de) werden die von allen gevotet, zumindest funktioniert das EQDKP Modul so für die Bewerbungen.

    Ein FightUs würde mit Teams auf jeden Fall sinn machen, sofern man das soweit aufdröseln will. Meist finden sich ja die Zuständigen von selbst.

    Werde mir das aber gerne notieren für ein späteres Upgrade. Wird bei uns bestimmt früher oder später auch kommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten