ilch Forum » Allgemein » Ilch.de Kritik und Verbesserungen » ilch.de-Favicon nicht aktuell

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Hallo liebes ilch.de-Team,
    mir ist aufgefallen, dass das Favicon nicht aktualisiert.
    gesperrtes Bild

    Ansonsten habe ich nichts zu meckern zwinker

    Grüße Outi
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    doch das aktualisiert schon ... drück mal f5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Naja das mag ja sein, aber wenn ihr in der user_arena die Anzahl neuer Posts und PM's automatisch aktualisieren laßt, dann könnte man das ja auch für das Favicon so machen! Also ich mach das auf unserer Seite so, aber das muss nicht der Weisheit letzter Schluss sein. War nur als Anregung gedacht zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    das favicon aktulisiert sich auch selber wenn du ne andere seite anklickst. aber darauf hat mich so einfluss wie auf die seiten internen funktionen.

    das favicon wird ja ganeriert das ist ein bild mit .ico endung ... und aktualisiert sich dann wenn im browser was geschieht ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    aaagul45 gelöschter User
    Also ich mach das auf unserer Seite so, aber das muss nicht der Weisheit letzter Schluss sein. War nur als Anregung gedacht zwinker.???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Bei mir Aktualisiert es sich
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Ilch.de Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten