ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum - Kategorie lässt sich nicht umbenennen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XIxxKILLERxxIX Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schockiertschockiertschockiertschockiert
    Guten Morgen traurig
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
    Kurzer Einsatz:
    Ich bin Founder eines Clans, bestimmte Aufgaben/Bereiche habe ich verschiedenen Leuten zugeteilt .
    Einer ist / war bis jetzt Site Admin also hat die Foren nachgeschaut ob alles da steht wos hingehört, beim nachsehen sah er wieder mal einen Fehler dieser war folgedermaßen--:
    Hauptkategorie: Berwerberforum war falsch geschrieben und er wollte es in Bewerberforum umändern, doch stattessen gibt er dem ganzen Forum keine Kategorie....jetzt sind alle Bewerberformulare weg traurig habe auch gleich sofort alles repariert, also Foren und Kategorien doch es hat nix geholfen traurig
    Der einzige Lichtpunkt das es evt. noch da sein könnte seht ihr hier in dem Link traurig ich hoffe eecht einer von kann mir helfen traurig traurig traurig Peace
    gesperrtes Bild

    PS: Bewerberforum stand über gebannt ??? .....
    Danke im voraus


    verwendete ilch Version: 1.1 H

    betroffene Homepage: externer Link
    -------------------------------------------------
    [url=http://g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png]g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png[/url]
    -----------------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Hast du mal in der Datenbank geschaut ob dort die Einträge noch vorhanden sind?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Raptusguru Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Also das Falschgeschriebene ist noch da blos nicht im forum verlinktexterner Link aber von evtl. eingetragenem sehe ich nix.

    Das besste wäre wirklich erstmal das von -saarlonz- gepostete :
    ZitatZitat
    Hast du mal in der Datenbank geschaut ob dort die Einträge noch vorhanden sind?


    dann kann man weitersehen ^^


    Zuletzt modifiziert von Raptusguru am 13.12.2013 - 11:16:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    1. Gibts nen Schuss vorn Bug, weil Themen wie Hilfe oder DRINGEND Hilfe werden von vielen hier einfach ignoriert... Daher bitte einen vernünftigen Namen wählen. Weil auch wenn es dir nicht passt bist du hier einer von vielen denen geholfen werden muss und Dringen ist es nur wenn es um Leben und Tod geht.

    2. Version 1.1H auf P updaten H ist 8 Versionen zurück, und beim besten willen kann ich nicht mehr 100% sagen was dort wie evtl zu diesem Fehler führt. Gaaanz wichtig! Wenn das update durchgeführt wird Backups Backups Backups von allem und vor allem der Datenbank.

    3. Meine Vermutung ist, das dein Hoster seine PHP Version upgedatet hat und deswegen diese Fehler auftreten. Lösung des Fehlers siehe Punkt 2
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    XIxxKILLERxxIX Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -saarlonz-
    Hast du mal in der Datenbank geschaut ob dort die Einträge noch vorhanden sind?


    In der Datenbank steht noch alles, so wie es ausschaut: gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von XIxxKILLERxxIX am 23.12.2013 - 19:00:59
    -------------------------------------------------
    [url=http://g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png]g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png[/url]
    -----------------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    XIxxKILLERxxIX Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf
    1. Gibts nen Schuss vorn Bug, weil Themen wie Hilfe oder DRINGEND Hilfe werden von vielen hier einfach ignoriert... Daher bitte einen vernünftigen Namen wählen. Weil auch wenn es dir nicht passt bist du hier einer von vielen denen geholfen werden muss und Dringen ist es nur wenn es um Leben und Tod geht.

    2. Version 1.1H auf P updaten H ist 8 Versionen zurück, und beim besten willen kann ich nicht mehr 100% sagen was dort wie evtl zu diesem Fehler führt. Gaaanz wichtig! Wenn das update durchgeführt wird Backups Backups Backups von allem und vor allem der Datenbank.

    3. Meine Vermutung ist, das dein Hoster seine PHP Version upgedatet hat und deswegen diese Fehler auftreten. Lösung des Fehlers siehe Punkt 2


    1.) Okay

    2.) Muss mich hier erstmal schlau machen wie was funzt, da ich halber Anfänger bin, gerade wenns um phpmyadmin und ftp geht traurig
    Also wie ich schon einen Post vorher gesendet habe sehe ich alles bloss direkt auf hp seh ich nix .... mal belesen etc, hauptsache ich crash die net ^^

    3.) ??Hoster der der die hp für mich gekauft hat ?
    -------------------------------------------------
    [url=http://g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png]g.bf3stats.com/pc/R4N4deMr/XIxxKILLERxxIX.png[/url]
    -----------------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    3) Du hast ja irgendwo dein Webspace (also bei einem Anbieter)
    Einige dieser Hoster haben in den letzten Monaten auf eine neuere PHP Version umgestellt, da es einfach kein Sinn macht alte Versionen am leben zu halten...

    Jetzt kann es also sein, dass deine Ilch H installation von diesem problem betroffen ist...

    Geh mal im Adminbereich auf Server Kofiguration und Poste die Angaben bei
    Version...

    Falls es diesen Punkt im Menü nicht gibt, erstell bitte eine neue Datei (z.b. mit dem Win-Editor) und schreibe dort rein
    <?php
    echo phpinfo();
    ?>


    Als Dateinamen solltest phpinfo.php benutzen

    Lade diese per FTP auf den Server und ruf sie über deinen Brwoser auf...
    externer Link

    Dort sollte unter dem Punkt CORE die PHP Version stehen...
    diese dann nochmal hier Posten und die phpinfo wieder löschen lachen


    Zuletzt modifiziert von Revolution am 23.12.2013 - 19:16:59
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten