ilch Forum » Allgemein » Ilch.de Kritik und Verbesserungen » automatische E-Mail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Atlantis1452 Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    Ich benutze immer wieder die Benachrichtung-per-E-Mail funktion eures Forums und habe festgestellt, dass der Link, der mir dort geschickt wird, gar nicht funktioniert.
    Z.B.
    ZitatZitat
    Hallo Atlantis1452

    Im Thema "Anmeldung per PHP-Formular" ist gerade ein neuer Beitrag geschrieben worden...

    Link zum Thema: externer Link

    Wenn du keine neuen eMails bei einer Antwort erhalten moechtest kannst du dich in dem Beitrag ganz unten austragen (wenn du eingeloggt bist)


    Es ist zwar nur ein kleiner Fehler, nur ich wollte dies gerne einmal weitergeben und hoffe, dass es deswegen keine große Kritik gibt.

    LG
    Atlantis


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Atlantis1452 am 05.11.2013 - 17:35:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Revolution Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.688
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Danke für die Meldung,
    der Fehler ist uns bekannt lachen

    Sollte mit dem nächsten ilch.de Update behoben sein.
    Kreativ, modern, Conversion und Usability optimiert
    individuelles Webdesign für ein optimales Erscheinungsbild
    404studios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hatte ich eigentlich behoben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Ilch.de Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten