ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Probleme mit Free Design CFX_free_02

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    heavytoys Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beitrge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!
    habe ein Problem mit meiner Seite und dem Design "Free Design CFX_free_02 "
    Kurz: Im Firefox wird alles Richtig angezeigt, im Internet Explorer leider nicht... (im Firefox ist der text schön linksbündig im IE aber mittig..(?) und das menü oben ist im FF beim dropen schön grau, im IE komischer weise mit dem Butten gefüllt...(und auch hier ist der text im menü Center, nicht left..???)

    Ich habe schon etliche versuche gestartet und den großen Manitu.. ääh Google befragt... hat mich nicht schlauer gemacht.. wenn ehr das Gegenteil... *lach*

    Wenn wer das Problem (und die Lösung) kennt, bitte melden... (oder bescheid geben was hier noch gebracuht wird für die Analyse..)




    verwendete ilchClan Version: 1.1 P


    Zuletzt modifiziert von heavytoys am 22.10.2013 - 00:46:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Maretz Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beitrge
    740
    Beitragswertungen
    74 Beitragspunkte
    Sers.

    Dazu müsste wohl einiges überarbeitet werden,damit die Ansicht kompatiblel wird.
    Tabellenstrucktur begünstig diese Darstellungsabweichungen.
    Sollte der Ersteller keine update hergeben, so solltest wohl eine Alternative suchen....

    Mfg Maretz


    Zuletzt modifiziert von Maretz am 21.10.2013 - 19:47:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    heavytoys Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2013
    Beitrge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke maretz für die antwort!
    hab mir jetzt ein design gekauft.. und siehe, das läuft ohne ein fehler auf ie und ff!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten