ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Alle Designs!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Designs auf einem Webspace installiert!

    Demnächst werd ich sie evtl. zum Download anbieten, aber da muss ich mich noch mal erkundigen ob des gestattet ist!
    lachen

    Also HF könnt euch ja mal reinziehn!

    Ach ja: wenn ihr ein design von euch da sehen wollt oder noch eins wisst, das dort nicht aufgeführt ist könnt ihr mich in icq und msn erreichen!

    Hier...
    ilchtests.il.funpic.de


    ICQ: 299440561
    MSN: deathCrow@lexus-team.de (email existiert nicht mehr also bitte keine emails schrieben)


    Zuletzt geändert von Probleme!?! am 04.09.2005 - 19:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MadMetzi gelöschter User
    Meine drei kanste zum DL anbieten wenn de nicht die Namen änderst und mein Schriftzug aus den Headern rausnimmst.
    Ich hätte die auch hier hochgeladen aber jedesmal sich registrieren, dazu hatte ich kein Bock.
    Kann ja jemand anderes machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meine designs gibts nur bei mir zum downloaden (bitte nicht falsch verstehen, aber ich will besucher auf meiner page sehen zwinker )

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wer so denkt hat bei einem Open Source Projekt nichst zu suchen!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tja ilch ist erst seid kurzem open source, außerdem biete ich ja meine designs kostenlos an;

    aber ich habs in der vergangenheit viel zu oft erlebt, dass andere meine designs für ihre ausgeben und dann auch noch geld dafür verlangen; deshalb möchte ich nur, dass die designs bei mir erhältlich sind; damit möchte ich nur missbrauch vorbeugen;

    außerdem nur weil ilch opensource ist, gilt das ja nicht für meine designs (klar code kann jeder einsehen, aber ich meine die lizenz)

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich sehe das genau so wie sCoRpIoN, nur bin ich nicht unbedingt dagegen das meine Designs dort drauf sind oder zum dl angeboten werden, nur finde ich das etwas merkwürdig da es schon einmal eine Diskussion darüber ob es eine zweite community geben sollte die sich um addons, Designs oder sonstigen Sachen kümmert und hier das script selber "behandelt" wird...

    Versteht mich nicht falsch, ist ne gute Sache alle Designs auf eine hp zu setzen, nur finde ich das die Designs nicht von dort sondern Peer link Verweis zu dem Ersteller (halt zum Download) runter zu laden sein sollten, wen ihr versteht was ich meine.



    Zuletzt geändert von chrissi am 05.09.2005 - 20:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das problem ist halt immer wenn alles auf einer seite ist findet man das auch aber wenn es mehrer seiten sind ist es halt immer ein problem die zu finden! Genau so wie Module auch so muss man mehrer seiten durchsuchen sich eventuell sogar mehrmals regestrieren und findet dann doch nichst !

    Und gerade bei so einem kleinen Script wie das ilch Script jetzt ja noch ist muss sowas echt nicht sein! Da sollte man sich auch das wesendliche beschränken und zwar dem User zu helfen und nicht zuerst über 10 webseiten jagen und dann im regen stehen lassen!

    Ds ist auch der grund warum alle meine module hier auf ilch.de zum download stehen!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wo ist dann das problem wen er anstelle seines downloads einen linkverweis auf meinen download hat??

    bei mir muß er sich nicht registrieren und bei mir bekommt er (soweit ich zeit habe) auch immer die aktuelle version zum runterladen

    abgesehen davon finde ich es sinvoller sich einem team zu stellen was sich nur auf specielle teile eines scripts speciallisiert hat so wie bei´m phpkit, was ich persönlich als recht gute lösung finde und was sich wie ich finde auch beweist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Naja wenn man sich immer die download portale anschaut und dann 5 Link hat für die selber datei und keiner geht finde ich das nicht gut.(Nur als Beispiel ich denke schon das deine gehen)

    Da ist es besser es gibt ein server wo alles drauf ist wo man support von leuten bekommt die das script kennen (Manuel) und halt wo auch mehr mals täglich leute drauf sind die auch helfen. Den 6 leute helfen mehr als nur einer. (Nicht jeder weiß immer alles) zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da hast du durchaus recht SLJ, jedoch is auf chrissis und meiner page auch bekannt, dass wir in unseren foren nur fragen zu designs beantworten und für alles weitere die leute zum hauptforum weiterleiten.

    mfg
    scorp
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grosse Diskussionen... zwinker
    Naja ich wollt den Usern eigentlich nur das Anschaun und gleichzeitige Downloaden von Design vereinfachen!
    Aber nuja geht ja warscheinlich nicht traurig

    Ich hätte dann links für Foren auf Ilch gemacht..., weil da gehört sich des hin!
    Aber nuja kamma nix machen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne also von mir aus kannst das ruhig machen nur las die mal ruhig auch bei mich vorbei kommen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich sage es mal sowas die Design vorschaue wird eh von ilch überarbeitet! Von daher kanst du das zwar machen aber hat den nachteil das man es nicht mehr braucht.... zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gut zu lesen SLJ;

    @Probleme!?!
    ich schließ mich da ganz chrissis meinung an, ich möchte schon n bisschen anerkennung für meine arbeit haben und wenns nur besucherzahlen sind zwinker
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Cobra gelöschter User
    HABE MICH REGISTRIERT -- WO SIND JETZT BITTE DIE DOWNLOADS !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    geisti Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    154
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol cobra du bist geil sorry xD hihi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Probleme!?! Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    150
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    mehr sag ich dazu nicht lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Cobra gelöschter User
    Zitat: Demnächst werd ich sie evtl. zum Download anbieten, aber da muss ich mich noch mal erkundigen ob des gestattet ist!
    -------------------------------------------------------------
    najooo, der Post ist vom 04.09 *ggg*

    Und eines möchte ich noch sage. Ihr, die Designs macht, seit alle gut. Es ist ja nicht so, das es nur an den Grafiken liegt. Man beachte auch die vielen Templates änerungen die ihr macht.

    Also so ein freak bin ich nicht wie das eventuell rübergekommen ist *fg*. DeathCrow hat mich ja schon ein bischen kennengelernt.

    In diesem Sinne, seit mir und meinem Psotings nicht all zu böse lächeln

    MfG
    Cobra
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sind wir nicht...

    nur wen du list was da steht wirst du merkan das wir uns noch nicht einig sind wie wie es machen...

    wäre aber immernoch interessiert (da meine page ja wieder on ist)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten