ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » DaSoundNet.com

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Logo für eines meiner Projekte, welches in wenigen Monaten wieder zum laufen gebracht werden soll. Hoffe kommt gut an.

    gesperrtes Bild

    betroffene Homepage: dasoundnet.com


    Zuletzt modifiziert von WDTeamWarLord am 13.10.2013 - 00:20:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ja sieht net aus aber das D sagt nichts über das projekt aus finde ich. ich finde ein logo sollte immer etwas beinhalten was das projekt repräsenetiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von holz

    ja sieht net aus aber das D sagt nichts über das projekt aus finde ich. ich finde ein logo sollte immer etwas beinhalten was das projekt repräsenetiert
    Dem stimme ich auch zu. Zudem bin ich auch gespannt was die Webseite an Funktionen bietet und welche Module aus der Community eventuell eingebunden werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten