ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Minecraft Serverliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tonne4 Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Minecraft-Server.me

    Die ganze Seite wurde komplett neu entwickelt und im Funktionsumfang erweitert. Der Seitenaufbau und die Menüs sind nun übersichtlicher und bieten somit einer verbesserte Benutzerfreundlichkeit. Wir hoffen, dass ihr mit der neuen Serverliste eine bessere Möglichkeit habt, eure Server der Öffentlichkeit vorzustellen.

    September 2013: Minecraft-Server.me 1.0 - Start


    gesperrtes BildSicherheit
    Sensible Daten werden verschlüsselt gespeichert und sind vom unerlaubtem Zugriff Dritter geschützt.

    gesperrtes BildAktualität
    Durch die automatische Aktualisierung der Server liegen die jeweiligen Serverinformationen (wie z.B. die aktuelle Spielerzahl) fast in Echtzeit vor.

    gesperrtes BildBenutzerfreundlichkeit
    Anders als bei den meisten Serverlisten konzentrieren wir uns auf das wesentliche und ersparen uns unnötige Informationen, um das wichtigste auf dem ersten Blick zu erfassen. Unsere Menüs sind einfach und übersichtlich gehalten und das Anmelde- und Registriersystem ist selbsterschließend.

    gesperrtes BildUmfangreiche Suche
    Finde einen passenden Minecraftserver für dich! - Dank unserer Suche kannst du kinderleicht nach Kategorien und Stichworten suchen und damit einen Server finden, welcher deinen Bedürfnissen entspricht.

    gesperrtes BildUnd noch Mehr
    Und es gibt noch eine ganze Menge mehr Features, angefangen von der Galleriefunktion bis zum Skin des Minecraftnames bei den Kommentaren.

    Das alles macht diese Serverliste nicht zu irgendeiner, sondern zu DER Minecraft-Serverliste. Wir hoffen euch mit diesem Projekt einen Mehrwert zu bieten und wünschen euch viel Spaß.


    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von tonne4 am 09.10.2013 - 00:40:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten